was für zustandsveränderungen negiert die Schleife (FF 12)

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:41 von DieteManz

6 Antworten

Alles außer Tod und unbekannt...

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:43 von taxidriver

Berserker, Revers und Köder wird bei der Schleife übrigens auch abgewehrt...

Antwort #2, 01. September 2008 um 20:43 von taxidriver

stein eigentlich auch nich nur lehm

Antwort #3, 01. September 2008 um 20:45 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, streng genommen schützt die Schleife auch nicht vor Stein, aber bevor man überhaupt in den zustand Stein kommt, muss man vorher einige Zeit im Zustand Lehm gewesen sein und da gegen ist die Schleife Immun...

Antwort #4, 01. September 2008 um 21:13 von taxidriver

Die Schleife schützt eigentlich gegen alle Zustandveränderungen außer die Zustandsveränderung kommz von deiner Ausrüstung Beispiel: Blutschild

Antwort #5, 01. September 2008 um 22:02 von Niconis

Falls es jemanden intressiert, die Effekte vom Blutschild kann man teilweise überspielen...

Blutschild hatt folgende negatieve Effekte:

Toxin
Gemach
Sturz

Wenn man nun Hast auf sich zaubert, hat der Chara gleichzeitig Gemach und Hast, aber er ist genau so schnell wie im Zustand hast, das heißt Gemach wird überspielt...

Wenn man nun Regena auf sich zaubert, dann hat man Sturz und Regena gleichzeitig aktiv. Die TP des Charas werden gleichmäßig alle paar Sekunden immer abwechselnd geheilt und gesunken, aber der TP Wert bleibt relativ konstant...

Nur Toxin kann man leider nicht überspielen, weshalb der Chara nach einiger Zeit eh zu Grunde gehen wird, wenn er sich nicht in großerem Maße heilt...

Antwort #6, 01. September 2008 um 22:17 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link