gang (GTA San Andreas)

wie kann ich meine gang dazubringen in mein auto einzusteigen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:43 von zwecki

15 Antworten

obere steuerkreuz drücken

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:44 von zueh2

hallo neuer noob xD du must ne gang machen wen de net weißt wei dan biste ein mega noob wen du ne truppe hast dan einfach ins auto steigen

Antwort #2, 01. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

erst anvisieren dann nach antwort 1 schauen

Antwort #3, 01. September 2008 um 20:45 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich laber hier einfach mal weiter: öhm kratos kannst du dir per mod boote spawnen?

Antwort #4, 01. September 2008 um 21:56 von gelöschter User

achso hier gehts weiter^^

ja ich kann mir Boote spawen
und sogar die AT-400

Antwort #5, 01. September 2008 um 22:01 von Kratos94

lass uns in joshs frage weiter machen.

Antwort #6, 01. September 2008 um 22:02 von gelöschter User

ok ok. night-terror geht vor

Antwort #7, 01. September 2008 um 22:03 von Kratos94

jetzt will night-terror hier bleiben xDDD night-terror kann sich sogar die andromada spawnen. allerdings nur in die garage und das passt nicht ganz :-(

Antwort #8, 01. September 2008 um 22:04 von gelöschter User

ich kann mir auch die andromada spawen und zwar überall hin.
*hust hust mods sind besser hus hust*

Antwort #9, 01. September 2008 um 22:06 von Kratos94

ja das weiß ich auch xDD das problem ist dass wenn ich ein boot in die garage spawne es sofort im boden versinkt :-(

Antwort #10, 01. September 2008 um 22:08 von gelöschter User

ich kann mit Boote auch nicht viel anfangen.
ich mag keine Boote

Antwort #11, 01. September 2008 um 22:10 von Kratos94




das insider video ist jetzt auch online :D

Antwort #12, 01. September 2008 um 22:12 von gelöschter User

bist du das?Im video Night-Terror (Gottheit)

Antwort #13, 02. September 2008 um 06:42 von gelöschter User

nee der typ der da anruft is mein kumpel jessie. und JA ich hab schon wieder einen neuen account -.-

Antwort #14, 02. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

hä? sa ma was war den schon wieder?

Antwort #15, 02. September 2008 um 18:49 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)