Gilden (Oblivion)

Hey Leute
ich hab mir das spiel jetzt vor noch net so langer zeit gekauft un ich weiß net wo ich mich am besten anschließ , weil ich bisher nur "die Klingen" gesehn hab ... ich würde gern bei so ner Gilde dabei sein wo man ne richtig harte Rüstung bekommt . danke schonma

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:45 von Someone94

7 Antworten

Vlt die kämpfergilde? Wenn du ne weile die hauptmission spielst wirst du auch mitglied der klingen...

Du kannst auch welche zusammenklauen...

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:56 von Dunmer-Schwester

Is doch wurscht...

Wenn man nicht verbohrt is, is man letzendlich bei jeder dabei...

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:26 von SoD-Shadow

Die "richtig harte Rüstung" findet man im Verlaufe des Spiels automatisch, dafür muss man in keine Gilde (wobei man früher oder später, je nach Motivation, sowie zum Meister aller Gilden wird). Ab lvl21 findet man die stärksten Varianten der Rüstungen (Daedra (schwer) und Glas (leicht)), wobei Shivering Isles nochmal jeweils eine bessere Version hinzufügt (Bernstein und Wahnsinns-Erz).

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:43 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
srry , aba was meinst du mit zusammenklauen? un mann kann doch immer nur einer Gilde beitreten oder ? ich zogg normalerweise nur Gothic^^
un noch was : könnt mir vllt ma jemand sagen was es so für gilden gibt ?
wär nett... danke

Antwort #4, 01. September 2008 um 21:57 von Someone94

Zu Nr.1 in Oblivion kannst du in ALLE Gilden und dort auch den Meister-Titel erlangen zudem kann man sich noch weitere Gilden/Vereinigungen hier downloaden:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Zu Nr.2 Also es gibt folgende Gilden:

Kämpfergilde :

Man hilft anfangs einfach hier und da mal den Leuten später aber verfeindet man sich mit der Dunkelforst-Rotte eine Art 2 Kämpfergilde.

Magiergilde :

Du musst erst alle Empfehlungen aus den Städten erringen und dann geht´s erst richtig in der Kaiserstadt bei der Geheimen Uni mit der "Story" los.

Dunkle Bruderschaft :

Dort kommst du nur rein wenn du einen Mord begehst und dich zu Bett begibst.
Die DB (=Dunkle Bruderschaft) ist eine Vereinigung von bezahlten Mördern d.h dein Auftrag lautet Zielperson ausfindig machen und Ausschalten wenn du es auf Vorgegebene Weise machst bekommst noch nen Fetten Bonus.

Diebesgilde :

Wie der nahme schon sagt eine Gilde in der sich´s nur ums stehlen und stibitzen dreht.Zu finden ist die Gilde in dem du 1 mal im Knast warst oder einen Bettler dazu bringst dir etwas mehr über den Graufuchs zu verraten.

Hoffe ich konnte dir Helfen^^

Antwort #5, 01. September 2008 um 23:52 von gelöschter User

Zusammenklauen: irgentwo bei ner schmiede oder so wenn alles schläft einstecken...

aber wie die andern schon gesagt haben findet man automatisch gute rüstungen...mit de rzeit

Antwort #6, 02. September 2008 um 02:04 von Dunmer-Schwester

vieln dank ... das scheint ja sau geil zu sein , gleich ma zoggen

Antwort #7, 02. September 2008 um 14:33 von Someone94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)