Vergleichen mit andrem (Drakensang)

Zahlt es sich auch wenn ich Drakensang kaufe
ich hab als alternative gothic 1 +2 + nd raben+sämtliche mods
oblivin an und morrorwind zum spielen da das spiel sehr beliebt is möchte ich wissen ob es sich auszahlt es zu kaufen

da ein mitglied hier vom demo abrät da es verbuggt is würd ich auxch noch gern wissen wie sich die bugs im spiel verhalten(viele und häufig oda wenige)

danke für die antworten Luki

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:49 von Lukas3712

1 Antwort

Ich finde es irgentwie merkwürdig, dass jede zweite Frage lautet: "Ist es gut?" oder "Passt es zu mir?"!

Ich kann nur sagen, dass Drakensang Spaß macht und ich noch keinen Bug gefunden hab'. Es ist nur wenig synkroniert aber das ist wirklich gute Sprachqualität. Die Story ist recht Ordentlich.

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:31 von hasslord

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link