Feuerwehrwagen (GTA San Andreas)

Wo finde ich den Feuerwehrwagen von end of the line mit dem tenpenny gefahren ist?.?.?.?.?.?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

25 Antworten

bei sf neben der werstadt die dir gehört deneben ist ne feuerwehr mit ner leiter

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:02 von gelöschter User

aso ok danke

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

http://snapmap.wikigta.org/

hier müsste irgendwo sein

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:06 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich denk ma du zündest irgendwas an, dann kommt die Feuerwehr
oder sieht der Feuerwehrwagen von Tenpeny anders aus?

Antwort #4, 01. September 2008 um 21:07 von Kratos94

ja das sieht anders aus bei dem was Emblem meint kann man nicht wasser spitzen und kein neben mission machen

Antwort #5, 01. September 2008 um 21:10 von gta-boy

und ich bin nie in den Feuerwehrwagen eingestiegen weil ich gedacht hat das ist ein ganz normaler

Antwort #6, 01. September 2008 um 21:15 von Kratos94

hier habt ihr mein neues video:

Antwort #7, 01. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

wow du hast das problem gelöst und hast noch super erklährt

dein fehrnseher ist ja klein wie meinsXD

Antwort #8, 01. September 2008 um 21:30 von gta-boy

das ist der fernseher in meinem zimmer. normalerweise benutze ich den im wohnzimmer und der ist größer wie du in den anderen videos siehst.

Antwort #9, 01. September 2008 um 21:32 von gelöschter User

mal sone Frage: hast du deinen PC auch in deinem Zimmer?

Antwort #10, 01. September 2008 um 21:34 von Kratos94

aha bei mir ist es auch so und noch was du hast uns das cd replaycodes gezeigt kann man das kaufen?wenn ja wo?und wie teuer?

Antwort #11, 01. September 2008 um 21:34 von gta-boy

jop meinen neuen. sonst hab ich den im wohnzimmer benutzt (sieht man in neo, neon, cj und das vortex)

Antwort #12, 01. September 2008 um 21:35 von gelöschter User

antwort 12 war an kratos.

@ gta-boy: das teil kriegt man bei media markt für 20 bis 30 euro.

Antwort #13, 01. September 2008 um 21:36 von gelöschter User

noch fragen?

Antwort #14, 01. September 2008 um 21:38 von gelöschter User

ich werds mal versuchen xD ist das echt normal dass der fbi truck so einen leisen motor hat?

Antwort #15, 01. September 2008 um 21:41 von gelöschter User

aha vielleicht kaufe ich mir auch so ne cd danke Night-Terror

Antwort #16, 01. September 2008 um 21:41 von gta-boy

@ gta-boy: wenn man weiß wie es geht (und keine platinum version hat) ist das cheaten mit dem action replay kinderleicht. man bekommt damit zwar keine mods drauf aber man kann sich ALLE autos die es in san andreas gibt in die garage laden. und natürlich gibt es auch noch jede menge andere gute cheats ;-)

Antwort #17, 01. September 2008 um 21:43 von gelöschter User

ich glaube ein moderator hat was gegen deine crack tipps kratos xD also ist das normal das der fbi truck so leise ist?

Antwort #18, 01. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

hab mich auch gewundert warum der so leise ist ich denke aber das ist normal

PS: ich hab lang gebraucht bis ich diese Antwort abschicken konnte

Antwort #19, 01. September 2008 um 21:47 von Kratos94

ach ja: den dune findet man auch im spiel. und zwar nach der kickstart challenge beim blackfield stadion.

Antwort #20, 01. September 2008 um 21:50 von gelöschter User

@Night-terror und was ist dann wen man eine platinum version hat?

Antwort #21, 01. September 2008 um 21:51 von XYZ_

wie? die Dune gibts ohne spawen?
wenn man die platinum version hat kann man action replay vergessen

Antwort #22, 01. September 2008 um 21:53 von Kratos94

@ xyz: wenn du die platinum version hast kannst den action replay nicht dafür benutzen. außer du hast die französische version für die gibt es als als platinum codes. ich hab mir extra wegen den codes nochmal die nicht-platinum version gekauft (ebay sei dank).

Antwort #23, 01. September 2008 um 21:53 von gelöschter User

wie gibt man die Codes in Action Replay ein? ich hab action reaplay aber kenn mich ÜBERHAUPT nicht dammit aus x.x

Antwort #24, 01. September 2008 um 21:54 von (SA)Josh_LV

also kratos es gibt 2 sachen die bei gta immer reicht haben:

1. ich
2. gtawiki

und bei gtawiki steht dass der dune da steht.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Dune

Antwort #25, 01. September 2008 um 21:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link