steinbrock (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

auf dem steinblock vulkan/berg nach dem i.gitt haus ist doch so ein stein brocken gegen den man kämpfen muss. hilfe,wie besiegt man den?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:59 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du viele Bros.-items hast ist jetzt der Zeitpunkt gekommen sie einzusetzen! Zuerst ist der Stein groß, also einer. wenn du ihm dann aber mehr Schaden zufügst (insgesamt) dann zerpringt der Stein. Dann musst du aufpassen! Es sind fünf Teile und vier davon Kopien merk dir genau wie der Fels ausgesehen hat! (Zähne, Risse usw.) und dann wieder mit Bros.-items oder Sprung wenn du keine hast angreifen. (Tipp: Wenn du es hast übe den Umgang mit dem Kanonengeballer das erleichtert es ist aber auch nicht schwer. Noch besser ist Trampolin ist aber schwerer. Übe am besten Trampolin intensiv bis du es richtig kannst dann geht das schon) Viel Glück!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 00:17 von lilty123

danke und ich kann gut mit kanone und trampolin umgehen

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 12:14 von gelöschter User

am besten ist level 20.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 20:33 von Yoshifan97

kann mann den nur besiegen wenn der klein Ist ?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)