ich brauch hilfe 2 fragen (NfS ProStreet)

1:was íst eurer meinung das beste speed auto
2:findet ihr auch das need for speed pro street bisschen leichter ist wie need for speed most wandet?
ich schon

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:59 von ivan_619

8 Antworten

1. lamborghini murcelago
2. finde ich nicht zumindestens nicht wenn man auf king spielt

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 12:15 von gelöschter User

ich spiele ja auf kingich habe noch was vergessen ist es bei euch auch so wenn man star drück das dan wenn du weiter spielen willst hängt aber nur kurz

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 12:17 von ivan_619

nö vielleicht is deine disc ein wenig zerkratzt

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:21 von gelöschter User

1:Porsche 911 turbo
2:Bei most wantet war die polizeiverfolgungsjagt am schwersten!
3:bei mir hängts don a kurz

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 12:38 von Techno_fan

1. lamborghini murcelago
2. eigentlisch gleich...
3. bei mir hängts auch kurz...

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 18:36 von -Klotz-

1.mitsubishi evo 10
2.pro street ist viel leichter als most wanted obwohl ich ohne hilfe spiele
3.also bei mir hängts nicht

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 20:05 von nfs-zocker

Corvette ZO6 find ich, dis is das beste speed auto, wenn du es getunt hast.
Ich find gleich schwer.

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 20:37 von 94Basti

bei mir hats au immer einen kurzen hänger

Antwort #8, 11. Januar 2008 um 13:33 von braun17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)