Wo ist der deus drache (FF 12)

Kann jemand mir sagen wo der deus drache ist aber die tür nicht

Frage gestellt am 01. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

14 Antworten

im sohenen-hülenpalast

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:35 von gelöschter User

im sohen hölen palast

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:35 von Pilaster

Also wenn ich das richtig verstehen, dann willst du wissen, wo sich der Deus Drache befindet, aber nicht, wie du zu ihm kommst...

Er befindest sich im Sohen Höhlenpalast, in der Kammer der Askese, wenn du trotzdem wissen willst, wie du zu ihm kommst, dann sag bescheit...

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:36 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Boss: Deus-Drache
Level: 60, TP: 8.930.711
Stehlen: Schattenstein, Dunkel-Maginit, Dunkel-Kristallit
Schwach: Heilig, Absorbiert: Schatten, Halbiert: alle anderen Elemente
Immun gegen fast alle negativen Zustände + Berserk


Fundort: Der Deus-Drache wacht in einem verschloßenen Bereich des Sochen Höhlenpalastes. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr zuerst die Monsterjagd nach Viraal absolviert haben und euch zur Windmühle Nummer 10 im Nordosten der Cerobi-Steppe begeben. Untersucht die Windühle und ein alter Mann taucht auf, dem ihr das Item, welches ihr von der Viraal Monsterjagd als Belohnung bekommen habt, übergebt und als Dank einen Schlüssel bekommt. Teleportiert euch nun in den Sochen Höhlepalast und begebt euch in das Gebiet "Kanon-Gang", welches ihr nach Osten verlasst und erneut betretet. Nun müsst ihr hier im Uhrzeigersinn einmal im Kreis durch all die Türen rennen, bis ihr wieder im östlichen Teil des Kanon-Ganges ankommt. Dadurch öffnet sich im Westen eine Tür, die euch wiederum zu einem Tor führt, welches man mit dem Schlüssel öffnen kann. Dahinter wartet der Deus-Drache.

Antwort #4, 01. September 2008 um 21:38 von Pilaster

ups dan kazte ja strtigie machen

Antwort #5, 01. September 2008 um 21:41 von Pilaster

Ok, bevor du dich Deus stellst, solltest du je 99x Cronos Träne und Goldnadel in deinem Inventar haben. Als Ausrüstung leg allen Maximilian und Zischägel an. Falls vorhanden kannst du anstelle von Maximilian auch Großrüstung nehmen. Als Accessoire leg allen Dubli Ketten an. Als Waffe nur 2Handschwerter mit Attacke über 100 oder Doxa Lanze
Benute folgenden Gamebit:

Gruppenführer:

Gefährte mit TP unter 60/70%---------Vigra
sich selbst----------Hastga
sich selbst-------------Protesga
Gegner im Blickfeld--------Angriff

Gefährten:

Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel
Gefährte im Zustand Stopp--------Chronos Träne
Gefährte im Zustand Lehm----------Goldnadel
Gegner im Blickfeld------------Angriff

Diese Taktik ist so lange nützlich, bis seine TP in den Kritischen Bereich fällt, denn dann benutzt er Mirakel, was seine Stärke verdoppelt. Benutze diesen Gamebit wenn er anfängt rot zu blinken

Gruppenführer:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Gefährten:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Für Possiteive Zustandsveränderungen und das heilen von TP wirst du zu dem Zeitpunkt nicht mehr kommen, denn er greift nämlich ausschließlich nur normal an und hat dabei eine hohe Komborate von bis zu 12 Treffern. Um überhaupt noch angreifen zu können beschränke dich nur auf Angriff und Wiederbelebung

alle 40 Aktionen führt Deus seine Speztialattacke aus, welche der Gruppe hohen Schaden und zu 50% noch den Zustand "Sturz" zufügt. Neben dem Spezialangriff kann er dich auch noch normal angreifen, dieser normale Angriff, der er im Sekundentakt ausführt tötet dch zu 5% sofort.
Außerdem macht er zwischendurch "Peri Atem" und "Preusus Atem", welche Flächendeckenden Schaden anrichten und zu 50% Stopp und Lehm verursacht.

Man kann die Kampfarena beliebig oft verlassen um zu speichern oder Items nachzukaufen, ohne das er TP regeneriert.

Antwort #6, 01. September 2008 um 21:46 von taxidriver

hätte es nicht gereicht hätest du einfach geschriben:
rüste dich gut aus und hau drauf so habs ich geschaft

Antwort #7, 01. September 2008 um 21:50 von gelöschter User

Ja, das stimmt, aber ich möchte es so präzise und hilfreich wie nur irgendwie möglich ausdrücken...

Antwort #8, 01. September 2008 um 21:54 von taxidriver

wiso den ?

Antwort #9, 01. September 2008 um 21:55 von gelöschter User

Da kannst , solange bis er nicht in den kritischen Bereich kommt auch mit der Revers Taktik arbeiten, hierbei, benutze folgenden Gamebit:

Gruppenführer:

sich selbst------Amor/Köder
sich selbst------Hastga
Gegner im Blickfeld--------Angriff

Gefährten:

Einen Gefährten------Schutzengel
Gruppenführer-------Revers
Gefährte im Zustand Stopp--------Chronos Träne
Gefährte im Zustand Lehm----------Goldnadel
Gegner im Blickfeld------------Angriff

Antwort #10, 01. September 2008 um 21:59 von taxidriver

also auf lv 70 und doxa sonnenschwert brauxht man keine items nur angriff und heilzauber

Antwort #11, 02. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

und was machst du wenn 2 Charas im Zustand Stopp und eventuell noch im Zustand Lehm sind? Stopp lässt sich so weit ich weiß nicht mit Medica und Steigerung kurieren...

Antwort #12, 02. September 2008 um 15:48 von taxidriver

Wie kommt man zum Deus-Drache den weg meine ich

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

und das sagst du erst nach ein paar monaten?

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)