Aktionsleiste ! (WoW)

Hi Leute,
Ich habe ein groooooooses Problem mit meiner Aktionsleiste, binn ich mittlerweile auf lvl 44 und habe so viele sachen die ich alle am liebsten in so ein ding packen würde aber passen natürlcih net.
Aber ich finde dass Standart interface sehr schön und möchte es behalten.Aber bei addons wie z.B Bartender verschwindet sie ja und dann ist sie so HÄSSLIG.
Frage : Kennt ihr ein Interface Addon mit dem mann sich neue Aktionsleisten dazu machen kann aber dass dass standart ding da bleibt wo es ist und so wie immer aussieht ?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 21:34 von fat_boy91

3 Antworten

Schon mal die Standard Funktion probiert von WoW mehere Aktionleisten dazuzuklicken? Falls nicht: Einfach mal in den Interface Optionen gehen und dort kannst du mehere Aktionsleisten anklicken wie z.B. links unten, rechts unten...

Wenn du das aber schon gemacht hast, dann hast du definitiv zuviel in Deinen Leisten was absolut nicht notwendig ist ;-)

Antwort #1, 02. September 2008 um 10:44 von -MRZ-

Doch ich habe es schon gemacht und zwar alle leisten.
Und ich finde ja auch alle sachen die da drinne sind FÜR MICH recht wichtig. naja mal bisschen ausmisten xDDDDD

Antwort #2, 02. September 2008 um 11:42 von fat_boy91

Würde ich Dir auch raten. Gerade mit Level 44 gibt es bei weitem nicht so viel, wo man meinen könnte, dass es wichtig ist ;-)

Antwort #3, 02. September 2008 um 11:48 von -MRZ-

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)