level: lied mit den römern nach sielen (Asterix - Olympische Spiele)

wir stecken in dem "level" bei dem man laut den Noten die Römer schlagen muss. Allerdings haben wir schon ziemlich oft diese Box abspielen lassen,aber nichts passiert, außer dass das eine Tor hochgegangen ist. Was müssen wir mit dem Stein machen,den man verschieben kann,damit ich auf das Dach komme,um den Spiegel zu verschieben?

Vielleicht kann uns ja jemand helfen, wäre super...

danke im voraus

liebe grüße

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 12:12 von dadi1210

1 Antwort

Hi...eine große Hilfe ist Idefix. Wo er bellt und steht /rotes Ausrufezeichen) ist immer eine Aufgabe zu lösen. Zum Problem: In diesem Falle brauchst Du die zu verschiebene Kiste nur um das Schild welches hinter dem Gebäude in der Luft schwebt zu ergattern. Entlang der Häuserwand auf den überdachten Vorsprung - von dort auf die Kiste und sich das Schild schnappen. Die Spiegel sind nachher erst wichtig. Zunächst sind diese uninteressant.
Nach Absolvieren aller 5 möglichen Kämpfe erhälst Du einen leuchtenden Spiegel - derjenige der vor dem Portal auf dem Dach befindliche. Diesen Spiegel musst man verstellen um in der Ferne auf einen Turm zu zielen. Mit etwas Glück schaffst man es einen Griechen zu blenden der wiederum den zweiten Spiegel aktiviert (rechts in die Ferne zielen soweit ich mich erinnern kann). Gleichzeitig entflammt ein Turm von drei.
Nun muss man mit der Seilbahn den zweiten Spiegel auf dem Dach bewegen und den 2. von drei Türmen aktivieren. (den linken Turm nehmen).
Nun geht man an die Stelle mit dem Stein zurück und schiebt diesen als Hilfe so hinter das Schrägdach um mit einem Sprung an die Wand zum dritten Spiegel zu gelangen. Mit diesem dann auf den mittleren Turm zielen und alle drei Flammen brennen.

GESCHAFFT - ist alles was tricky aber sonst würde es auch keinen Spass machen.

Gruss White

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:48 von MrWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)