Warum hat Gogeta eigentlich... (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hallo Freunde
Ich habe eine Frage warum hat Gogeta eigentlich die SSJ und SSJ4
Form aber keine Normal Form wie Gotenks das find ich komisch




Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. September 2008 um 00:04 von Ssj2teengohan

10 Antworten

Genau so gut könntest du Fragen warum Vegeta kein SSJ3 ist^^

Ist halt so.^^

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:11 von One-Piece-08

Eigentlich könnte ich das erklären. Sagt mir hinterher nicht das das ne lüge ist, denn ich schätze das nur. Also bei der ersten Fusion kam ja ya Veto heraus. Der war ja in der normal Form, genauso wie die dicke Fusion von Kid Trunks und Son-Goten. Aber ich schätze mal das die Fusion von Vegeta und Son-Goku so "perfekt" war und die Kraft von den beiden so enorm, dass sie sofort SSj waren. Viele sagen aber das es die SSj2 form ist. Das mit SSj 4 erklärt sich glaub ich von selber.

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:34 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Das ist weder Lüge noch wahr ist halt ne Vermutung.

Antwort #3, 03. September 2008 um 00:15 von One-Piece-08

oder wieso Gotenks kein ssj2 hatt

Antwort #4, 24. September 2008 um 17:56 von Calli_

Hmmm naja Vegeta hat auch ein SSJ3 obwohl er ziemlich viel trainiert genau wie sn-goku aber naja

Antwort #5, 24. September 2008 um 17:58 von One-Piece-08

whyvegeta kein ssj3 hat weiss ich das is soh
alsoo son-goku konnte sihc nur in den verwandeln weil man darf den eig nur im jenseits einsetzten und alsa aufe erde war hat das seine zeit solang der da bleibn durfte aj auhc verkürzt und da vegeta niemals im jenseits war kann er au nich zum ssj3 werden
oda soh xD

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 17:52 von Hendrik1711

Klar war Vegeta mal (wenn auch kurz) im Jenseits. Eigentlich stimmt das so nicht. Also man kann den Super-Saiyajin 3 auch so als lebender einsetzen aber im Jenseits ist man ja tot und es ist so besser seine Kräfte zu mengen, als wenn man einen Körper hat, der impulsiv ist, heißt der sterben kann durch zu hohe Kampfkraft.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:52 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aaba er hatte no time auch nur nen fuß reinzusetzen der wurde direkt aufe erde geschickt um mit majin boo zu kämpfen "!

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 00:23 von Hendrik1711

vegeta hat Ssj 3 übersprungen

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

bitte? Übersprungen? Den SSJ4 kann er ja auch nur durch den Strahler, der 17000 Xenon ausstrahlt, um zum goldenen Wehraffen zu werden.Das bedeutet SSJ3 und 4 hat er nie erlernt^^

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 14:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)