Online Helikopter, Trick? (GTA 4)

Hi,

also ich hab 2 Fragen:

1.
Manchmal wenn ich gegen andere Online ( Heli gegen Heli )Kämpfe, und ich ihnen das Hinterteil vom Heli abschlage, fliegen sie (fast) normal weiter.
Also ohne Hinterteil, wie machen die das bzw. wie geht das.

2.
Auch heli Frage;).
wenn ich ganz erfahrene Heli Piloten das Hinterteil vom Heli abschlage, können sie denn IM FLUG wieder reparieren.
Dann kommen da zwar Funken(so als wäre er ab) aber er fliegt ganz normal weiter.

sooo. weiß jemand wie das geht, wenn ja bitte reinschreiben...

Frage gestellt am 02. September 2008 um 03:29 von stolrak

3 Antworten

also hallo erstmal

die erste frage begreif ich nicht so ganz!?
(näher/besser erklären!)

2 frage ich bin mir nicht sicher aber es könnte gehen.
ich denke dass dieser "erfahrene" spieler mit cheats spielt!
Da gilt es zuerst nur ein nümmerchen einzugeben danach kann mann das bequem immer wieder wiederholen das macht in dann auch zu einem unbesiegbaren gegner!

lg orell

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:38 von orell93

1. online kann man keine cheats benutzen!

2.manchmal wenn du denkst du hast jemandem das heck abgehauen sieht es nur bei dir so aus(hatte ich auch schon oft)aber eigentlich ist es noch dran und deswegen können viele noch normal weiter fliegen.

Antwort #2, 03. September 2008 um 00:05 von Blackwing619

Oder es sieht nur für dich so aus.

Antwort #3, 04. September 2008 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)