Wo ist Sandys Luftkuppel? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich habe jetz die Aufgabe ihre Tasche zuholen.
Nur wo ist Sandys Luftkuppel?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 10:17 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

4 Antworten

Hallo ii-Luuf-cOokiiEz-xD,
Wenn du bei der Bushaltestelle Bikini Bottom-Wohngebiet aussteigst, musst du sofort nacht rechts gehen, dort wo sich das lilanes Kraftfeld befindet. Danach kommt noch so ein Feld und dann bist auf einem Hügel. Gehe dann nach links. Wenn du nach links gegangen bist, kommt ein versperrtes Tor (irgendwo in der Nähe ist ein blaues Kraftfeld, mit dem du die Tür öffnen kannst).
Wenn du das Tor geöffnet hast, kommen ein Paar Schwungräder. Gehe einfach nur den Weg entlang, bis du zu einer Riesenmuschel gekommen bist. Wenn du sie überwunden hast, bist du schon vor der Lufkuppel. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, (übrigens: schöner Nickname^^).
mfg Waluigifan96

Antwort #1, 24. September 2008 um 16:16 von Waluigifan96

Hallo nochmals,
ich habe mich an einer bestimmten Stelle vertan. Ich bitte um Verständnis: Ich meinte eigentlich, dass du auf dem Hügel nach LINKS gehen solltest. Noch viel Glück weiterhin und einen schönen Abend wünscht
Waluigifan96

Antwort #2, 24. September 2008 um 18:40 von Waluigifan96

Entschuldigung nochmals XD,
ich meine RECHTS, du solltest auf dem Hügel nach RECHTS gehen. Sorry, es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich dir deine Frage vollspamme. ich bitte nochmals um Entschuldigung.
mfg Waluigifan96

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:42 von Waluigifan96

danke waluigifan du hast mich sehr geholfen ich habe schon voll ausgereastet und meine nintendo kaput gemacht aber jetzt kriege ich wine neue zu weihmachten euch allen Schöne weihmachten und eine gute ritsch euer waluigifan97

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 00:18 von waluigifan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)