eine frage (Terranigma)

eine frage wieso wird mann wenn man die monsteine gesammelt hat umgebracht dass andere ich sagt ja dass man böse ist oder so aber man hat doch soviel getan um die menschen tiere pflanzen und vögel wiederzubeleben

Frage gestellt am 02. September 2008 um 11:39 von palkia96

12 Antworten

weildu von ragnara dem letzten endgegner geschaffen wurdest und der ist böse

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

und woher wißt du dass

Antwort #2, 02. September 2008 um 13:37 von palkia96

und woher weißt du dass

Antwort #3, 02. September 2008 um 13:37 von palkia96

weil ich das spiel selber habe

Antwort #4, 04. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

den im lösungsbuch steht das man vom guten ich gerichtet wurde weil man aus der unterwelt kommt den das dorf wurde von ragnara erschaffen und du wirst als gutes ich wiedergeboren

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:35 von gelöschter User

wo krieg ich so ein lösungsbuch (außer bei ebay)?

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 12:05 von tobi33

es gibt da auch spieleberaterhops wie autorishedcollection. oder du fragst mal in deiner umgebung nach! oder in ebay hoffe konnte helfen

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 15:33 von gelöschter User

thx für die info

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 10:30 von tobi33

thx für die info

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 10:30 von tobi33

kein problem

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 15:57 von gelöschter User

Also ist das Grab zwischen den drei Totenköpfen das grab von dem den wir spielen?
Oder wie?

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 16:44 von Shinyking283

nee,das ist das grab des guten ichs von Ark (dem typ,den wir spielen) denn dort war ja einst die finale schlacht zwischen gut und böse,sind beide seiten draufgegangen,das wiederum ist auch der Grund dafür,dass man am anfang wieder alles aufbauen muss,es wurde ja alles zerstört.man selber kämpft zwar für das gute,kommt aber aus der Unterwet und wurde von Ragnara erschaffen.Doch die Weltrettungsmission wurde dir von Ragnara höchstpersönlich aufgetragen,nur halt in der gestalt des Weisen (der ja eig. Ragnara ist).Der wollte einen nur benutzen,um die oberwelt für sich selbst zu haben.
Deshalb hat einen das gute ich umgebracht,um das böse ich (das wir ja spielen) auszulöschen,doch man wird als echtes gutes ich wiedergeboren. (ECHTES gutes ich deshalb,weil das alte ja tot ist!)

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 12:02 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)