HAbe die MEMBER CArD aber komme nicht ins Haus (Darkrei.) (Pokemon Perl)

Haii ehm ich habe die MEmber Card bei Pokemon PErl udn wil in Fleetburg ins HAus rein das immer verschlossen war so mus mans doch amchen oder aber i.wie lässt es sich nicht öffnen ich hab die jap. version und da steht i.was auf Jap.? Kann mir jemand helfen.?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 11:40 von zeltboy

13 Antworten

WOHER hast du die MEMBERCARD?

Antwort #1, 02. September 2008 um 11:43 von jlo95

GEcheatet.? Und ich habs auch mit dem Event Code versucht funkts aber net

Antwort #2, 02. September 2008 um 11:44 von zeltboy

Kann mir jemand helfen.?

Antwort #3, 02. September 2008 um 11:47 von zeltboy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry was ich a net...:-((

Antwort #4, 02. September 2008 um 11:48 von jlo95

Muss ich vilt.? erst die Storry durchzocken weil ich bin beim 7ten ORden.?

Antwort #5, 02. September 2008 um 11:50 von zeltboy

VILLEICHT kannst du mir mit meinem problem helfen
(ober deiner frage)

Antwort #6, 02. September 2008 um 11:50 von jlo95

Was los.?

Antwort #7, 02. September 2008 um 12:01 von zeltboy

Ehm ich hab mit Nem R4 gecheatet ;D. Da auf R4 des Action Rplay drauf gemacht dan so wie mit Action Replay gecheatet ungefähr^^.?

Antwort #8, 02. September 2008 um 12:14 von zeltboy

Da gibtz doch noch so einen cheat das du eifach im gras select gedrückt halten musst und dann kommt das i-wann
das kannste eig. mit fast allen lägendären pokemon machen
(z.B. Mew, Mewtu, dialga...)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 02. September 2008 um 12:57 von Xx-_-LiL_ChEaTa-_-xX

Das geht mit allen Legendären!

Antwort #10, 02. September 2008 um 13:01 von steelix

Also Zeltboy Du bist nur ein billiger Cheater und des Hasu heist Zum fliegenden Sinnoher ...

Antwort #11, 02. September 2008 um 13:52 von Toshikiara

du musst erst den nationalen Pokedex haben

Antwort #12, 02. September 2008 um 16:51 von Sonius

Erst den nationalen Pokedex.?

Antwort #13, 02. September 2008 um 19:18 von zeltboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link