Komme nicht weiter. Wer kann mir helfen? (Miami Nights: Singles in City)

ich komme nicht weiter ich muss in der auto bar "meinen kuss abholen" dort ist dann der fitnesstrainer (michael) er sagt mir ich habe ihn soweit und soll ihn auf den mund küssen aber dann sagt er
"tut mir leid schätzchen, aber meine lippen sind überstrapaziert... Machen wir eine pause. Das ist nicht mein ding." und dann sagt der noch Wir haben einiges gemeinsam aber ich ticke einfach anders.

ich hab bei ihm 5 sterne bei freundschaft

Frage gestellt am 02. September 2008 um 11:45 von gelöschter User

2 Antworten

Oh...also erstmal hast du schon alles ausprobiert? Wenn ja dann red ne weile mit ihm um erstmal ein paar mehr sterne oder herzen zu haben und dann versuch es einfach weiter! wenn du aber noch nicht alles ausprobiert hast dann mach das mal!
Vielleicht wird das ja noch was! Viel Erfolg!

Antwort #1, 24. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

Nee du must ihn zu dir nach hause einladen(geschenk, einladen, zu dir) zu hause kannst du ihn küssen.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 09:30 von renesmee_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)