kinder in gta 4 ?! (GTA 4)

ich habe in einem trailer gesehen das ein KIND in gta 4 mitspielt. es werden proteste gemacht damit das spiel nicht rauskommen soll odewr ohne kind neu gemacht werden soll

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 12:33 von gelöschter User

25 Antworten

Solange die Kinder dort nicht überaus gewalttätig oder kriminell sind, sollte man sie drinlassen.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 12:45 von gelöschter User

wenn die kinder drin wären würde ich sie abballern:D

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 15:15 von gelöschter User

...dazu sage ich lieber nichts...

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kinder sind vielcheicht im trailer aber im game nicht weil in den trailern ist immer alles anders als im game selber.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 21:00 von Big_Joe

mit kinder wäre es endlich mal was neues!

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 13:08 von wormsmanager

ja aber auch...kp da gibt es warscheinlich gesetze die es verbieten

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 21:01 von Big_Joe

die protestieren deswegen ja auch

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 20:21 von gelöschter User

Man kann die Kinder doch harmlos machen, weder gewalttätig, noch brutal oder kriminell, man könnte ja auch einen Bug(!)einsetzen, der es unmöglich macht, Kinder abzuschießen.


Scheißidee, ich weiß:-)

Antwort #8, 11. Januar 2008 um 20:35 von gelöschter User

ja ich schätz und genau deswegnen werden kinder danicht dabei sein

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 20:59 von Big_Joe

Schade dann könnte man sie und ihr Mami abballern :D xD!

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 23:19 von gelöschter User

... ...naja

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 20:58 von Big_Joe

Big Joe hat es erfasst! ... ...naja! Das denke ich bei manchen Kommentaren auch!

Antwort #12, 14. Januar 2008 um 16:31 von gelöschter User

eben

Antwort #13, 14. Januar 2008 um 20:35 von Big_Joe

stellt euch mal vor in gta läuft ein kleines harmloses kind rum und man gibt ihm ein heatshut das ist doch voll krank

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 10:34 von Marvmanb

heatshut, so ich genauso so! Die Pisa-Studie wird´s freuen:-)

Antwort #15, 20. Januar 2008 um 13:34 von gelöschter User

Mit Kindern wäre es lustig aber wenn da so ein ganz kleines Kind da ist und abgeballert wird naja nicht so toll

Antwort #16, 02. Februar 2008 um 19:48 von GTA57

einfach nur krank... langsam versteh ich sogar, warum Politiker Spiele mit Gewalt verbieten wollen.

Antwort #17, 06. Februar 2008 um 10:23 von McBaine

Naja. Würde schon geil sein aber ihr wisst ja wie Politiker sind.

Antwort #18, 06. Februar 2008 um 21:27 von GOD-OF-WAR

So geil wäre das nicht! Kinder in GTA? NIEMALS

Antwort #19, 07. Februar 2008 um 16:08 von gelöschter User

meine meinung

Antwort #20, 07. Februar 2008 um 20:53 von Big_Joe

aber dann wäre das spiel voll realistisch. aber schon blöd wenn man kleine kinder abknallt.

Antwort #21, 25. Februar 2008 um 21:22 von juli276

Wenn man beim Spiel Scarface vor der Schule steht und auf die Klingel wartet kommen alle Kinder rausgerannt! Allerdings kann man in genau diesem Moment wie auch bei allen anderen Zivilisten nichts machen was meiner Meinung nach auch besser ist! Wenn ich die Kommentare von resiking und stefan2007 lese wird mir klar warum solche Spiele immer mehr entschärft werden! Haltet euch einfach an die Altersbeschränkung, macht euch klar das es nur ein Spiel ist und versucht nicht die Wartezeit bis zum nächsten Killerspiel mit kranken Kommentaren zu vergeuden ihr Psychos! ("~")

Antwort #22, 01. März 2008 um 01:27 von gelöschter User

Richtig so, aber jetzt, Thread schließen.

Antwort #23, 01. März 2008 um 11:02 von Liberty-Snake

OK mach ich mal Closed

Antwort #24, 28. Oktober 2009 um 12:57 von gelöschter User

Ok jez aber

~CLOSED~

Antwort #25, 28. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)