was findet ihr besser? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Naruto,One Piece oder Dragon Ball?Ich meine gucken(manga lesen) und spielen.
Ich mag am liebsten Naruto und dann One Piece,dragon ball mag ich nicht.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 12:26 von gelöschter User

9 Antworten

naruto in japanisch gucken sonst one piece
lesen naruto
und zocken naruto

Antwort #1, 02. September 2008 um 12:33 von narutodd152

1. naruto
2. one piece
3. Dragonball

Antwort #2, 02. September 2008 um 12:44 von IvanRakitic

1. naruto
2. naruto
3. naruto

Antwort #3, 02. September 2008 um 12:55 von gelöschter User

ich mag alle drei naruto onepiece dragonball

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:31 von hanstitan

vom schauen mag ich alle
vom lesen ich habe alle 42 bänder dragonball und 25 bänder naruto aber kei one piece
vom spielen naruto , dragonball wurde mir nach 5 jahren langweilig und one piece spiele finde ich nicht so toll

Antwort #5, 02. September 2008 um 14:34 von Black-Phoenix

also ich habe kein one piece oder dragon ball spiel,nur NUN2(übermorgen kommt NUN3) aber von naruto band 1 bis 27(25 doppelt),29 und dii schriften des rin.

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

also bei mir schaut das so aus :

1.Naruto
2.Naruto
3.Naruto

vom schauen her one piece,die mangas lese ich nicht so gern,hab auch keins

naruto guck ich fasst gar nicht im fernsehen , denn die folgen werden andauernd wiederholt und es gibt keine neuen, ausserdem sind die naruto folgen alle geschnitten, oder sowas von zensiert, das einem hören und sehen vergeht.

dragaonball , die mangas sind ok , die folgen laufen nicht und wiederholungen sind langsam langweilig.

ich schau mir die naruto folgen (also shippuuden ) alle bei youtube an . die mangas lese ich auch. naruto ist einfach nur der !hamma!

Antwort #7, 02. September 2008 um 15:29 von LittleDevil

gaaras kämpfe sind was garnicht geschnitten,das finde ich komisch

Antwort #8, 02. September 2008 um 15:52 von gelöschter User

1. naruto weil: geile jutsus cooles aussehen geile kämpfe und waffen
spiele sind auch geil weil mann da coole attacken machen kann und
auch so ziemlich alle attacken und fast alle chars gibt und wegen
der 2D grafik und weil man bei NUN3 42 charctere spielen und 2 storys (Ultimate road und von der story weiß ich nicht den namen)

2. DBZ weil: coole attacken und angriffe charactere und spiele geil (wie naruto)^^

3. One Piece weil: coole waffen mittel die attacken aber dafür die kämpfe besser als dbz aber sonst nur letzter platz.

Antwort #9, 04. September 2008 um 15:51 von mini_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link