Krankenwagen Szene (Alone in the Dark 5)

hallo. ich komme irgendwie im krankenwagen nicht weiter. meine alkoholflaschen fallen immer zu boden und die grossen fledermäuse krieg ich auch nicht tot. und was haben die blutkonserven für eine bedeutung
bitte helft mir ich will doch weiterkommen

Frage gestellt am 02. September 2008 um 13:07 von Rabea1984

4 Antworten

wenn du die alkoholflaschen wirfst musst du gleich auf se draufschießen, dann explodiern sie nämlich, die blutkonserven bringens nich wirklich, die lenken bloss die fledermäuse kurz ab, immer draufschießen und muni bei dem typi nachladen; et dauert aba lang, bis dat große vieh tot is...

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:46 von Mark_s

Habs alleine geschafft, aber trotzdem danke ... Hab schon das nächste Problem

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:26 von Rabea1984

Hi ich hänge auch an der Stelle, hab das große Vieh schon mit reichlich Alkohol bombardiert, was letztendlich aber immer dazu führt (wenn ich nicht vorher draufgeh) dass es dann ÜBER dem Krankenwagen fliegt - und ich es somit nicht mehr treffen kann. Das Spiel läuft dann ewig so weiter, der Kkw fährt im Kreis, keine kleinen Viecher kommen mehr und das große macht auch nix (bis auf die Tatsache dass es über dem Wagen rumfliegt).
Taps ich hier immer in den gleichen Programmierfehler oder was ist das? Kann ich mich übrigens während dieser Aktion auch heilen? Thx AL

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 09:13 von djal

Eine Lösung hab ich dafür nicht, aber bei mir ist das genauso, bis auf dass meine Munition immer ziemlich schnell alle ist...

Also, kann mir / uns jemand sagen, was zu tun ist, wenn Batman über dem Krankenwagen ist?

Und noch ne Frage, kann ich irgendwie mehr Munition tragen?
(Wenn die Plätze im Inventar voll sind, kann ich da nix mehr zu packen)

Danke schon mal

Antwort #4, 24. April 2009 um 21:09 von Auge79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)