hilfe scheiß englisch ich komm nit weiter (Megaman Battle Network 4)

In Eleccitiy oder so da gibt es so drei leute bei der ersten muss man viruse töten und beim zweiten goldbugs finden aber was muss man bei dem dritten machen er sagt irgendtet was davon das ich einen versteckten computer finden soll aber ich finde ihn nicht bite hilfe daran hänge ich schon 1jahr kein witz und jetzt bin ich endlich ein bißchen weiter und schon häng ich an der nächsten stelle echt ätzend erbitte schnelle hilfe unbedingt danke im vorraus

gruß Azurex

Frage gestellt am 02. September 2008 um 13:44 von Azurex

2 Antworten

ich hänge auch wo du hängst sag mir dann wie es weiter geht wenn du es weißt danke

Antwort #1, 02. September 2008 um 21:50 von superkeno

Beim dritten Typ muss man eien Navi finden der weiß wo Mettaur village ist .Also du musst erst im Net nach ACDC area 2 oder 3(habs vergessen).Wenn ihr so ei Navi gefuden habt musst du nach Town area 2(untere Etage).Sprecht den Navi auch an.Danach musst du nach Eleccity in die obere Etage. Klink dich in denRiesenfernsehr ein.Links oben ist der Richtige Navi.Besieg ihn im Kampf und geh danach zum 3. typ in Eleccity der dir die Aufgabe gegeben hat und dann hast du es geschaft.

Antwort #2, 23. November 2008 um 21:33 von babe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Blue Moon

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)