lohnt es sich das schmetterschwert zu kaufen? (Monster Hunter Freedom)

ich bin total überfordert mirt den ganzen waffen !
kann mir jemand gute tipps geben welche waffen ART DIE BESTE UND GESCHICKTESTE IST?

danke im vorraus!;D

Frage gestellt am 02. September 2008 um 13:46 von Langweiler

4 Antworten

Ich finde die besten sind großschwerter weil mit denen KANN man alle viecha umbringen. Fürn anfang Mach dir Knochenklinge zu Knochenklinge+ und dann zur bösen schlangenklinge. die verbesserung also Große schlangenklinge ist ein saugutes für den anfang.

Antwort #1, 02. September 2008 um 14:51 von Khezu-Killer

naja, also wenn er das Schmetterschwert weiter zum Wächter entwickelt, dann hat er genau den gleichen Angriff wie die Gr. Schlangenklinge, aber zusätzlich noch einen Verteidigungsbonus von 10 und fast der gleichen Schärfe... bzw kaum weniger.

Ausserdem kann man das mit Erzen aus der Farm und/oder Sammelquest in der Gildenhalle einfach zusammen bauen.

Weil man zu Anfang im Trainingslager mit dr Schlangenklinge kämpft, finden das wohl viele gut...

Antwort #2, 02. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

Nein sondern weil man sich die viel leichter machen kann. Ich mein 30 oder 40 eisenerz kriegst nich so leicht! :-)
Und ein paar Velo sachen kriegst ab leictesten von allen monster materialien. Und ich zum beispiel geh fast nie in die trainingsschule!

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:00 von Khezu-Killer

aba alles in allem man kann sich schon auch das schmetterschwert machen das ist gut also die erweiterungen^^ aber falls du dich grad entscheiden musst zwischen schmetterschwert und eisenkatana anmut nimm das anmut^^

Antwort #4, 02. September 2008 um 15:20 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)