zauberspruch (HP - Orden des Phönix)

hey ,

ich brauch dringned hilfe gleich am anfang^^
ich bekomme den zauber wingarduim leviosa nicht hin!
könnt ihr mir bitte erklörn was ich falsch mache, ich machs genauso wies angegebn wird aber es klappt nicht!

Frage gestellt am 02. September 2008 um 13:54 von da-dada

6 Antworten

Es ist oft schwierig bestimmte Zauber gleich am Anfang auszuführen. Übe immer weiter so bekommst du denn dreh dafür raus, und vergewissere dich ob man Wingardium Leviosa an diesem Ort überhaupt setzten kann.

Antwort #1, 03. September 2008 um 10:57 von paul_94

ich bin ganz am angang bei 2% wo man ron beim koffer packn helfn muss, da lernt man den zauber aber ers klappt einfach nciht! was muss ich machn?

Antwort #2, 03. September 2008 um 18:13 von da-dada

Ok dann weiß ichs auch nicht

Antwort #3, 04. September 2008 um 10:04 von paul_94

hä?
aber du hast es doch schon geamcht sag mal wie du den analog stick
bewegst bei wingarduim leviosa also welchen richtungsablauf

Antwort #4, 04. September 2008 um 10:06 von da-dada

ich bewege ihn zuerst rauf, dann bis zur hälfte nach links und zur hälfte nach rechts. so mache ich das.

Antwort #5, 19. September 2008 um 14:07 von HoNeY_LaDiiH

Du musst

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:26 von (Harrypotter)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)