unten lesen (Pokemon Perl)

hey ich habe selve visprit und tobutz schonmal gesehen und auch gegen die gekämpft aber nun kann ich sie nihct mehr finden ich möchte die doch so gerne fangen aber es gibt ja drei seen und das ne höhle ich finde sie aber nicht mehr, was soll ich machen, ich will sie doch soooo gerne fangen.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 14:24 von mysimsspieler

10 Antworten

wann kommen sie denn in den seeen denn ich gehe da öfters hin aber nichts ist das

Antwort #1, 02. September 2008 um 14:25 von phynix

ES gibt ein POKETCH-ZUBEHÖR die LANDKARTE unter tipps und cheats kannst du nachlesen wo und wie du sie bekommst. :-3


gruss: jlo95

Antwort #2, 02. September 2008 um 14:26 von jlo95

danke aber bin grad im arena kanpf und versuche es später

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:28 von phynix

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab ne frage wo finde ich die karte für poketech

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:57 von phynix

Danke Leute

Antwort #5, 02. September 2008 um 15:22 von mysimsspieler

bekommst du in jubelstadt in dem poetchhaus wenn du 7 orden hast

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:23 von pickachu10

ehm aber seh ich visprit tobus und selfe je wieder?

Antwort #7, 02. September 2008 um 15:25 von mysimsspieler

ja die laufen immer irgendwo in der wildnis rum daher brauchst du auch die funktion für den poketech

Antwort #8, 02. September 2008 um 15:47 von Sonius

okay aba was is`n pocketech und wo bekomme ich den?

Antwort #9, 02. September 2008 um 15:55 von mysimsspieler

Das ist der untere Bildschirm deines DS'

Antwort #10, 02. September 2008 um 17:01 von miss_sunshine94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link