Accounts gesperrt wegen "Multiaccounting" ?!?! (Travianer)


Hallo, ich hab ein riesen Problem.
Wir sind hier mehrere Personen in einer WG, und drei von uns spielen Travianer... Weil wir alle über einen Router ins Netz gehen, haben wir alle die selbe "Standart-Gateway-IP-Adresse". Das hat wohl dem Support-Team nicht gepasst und mal ganz schnell 2 der Accounts wegen "Multiaccounting" gesperrt. Jetzt sitzen wir da, Accounts weg (!in die viel "reale" Kohle investiert wurde!) und man kommt nichtmal an den Support ran. Ich bin echt stinkensauer... ich hab mich schon an den Admin des Spiels gewendet und keine Antwort erhalten. Selbst über den noch nicht gesperrten dritten Account habe ich versucht mit einer einleuchtenden Erklärung an den Support zu appellieren. Es passiert nichts. Hat jemand eine Ahnung was man noch versuchen könnte? Wenn da nichts zu machen ist, kann dieses Spiel wohl kaum das "beste Browsergame 2008" sein.

Mfg julika

Frage gestellt am 02. September 2008 um 14:29 von Julika

5 Antworten

welchen Acountname benutzt du?(bin dort mit Imora befreundet,vieleicht kann ich dir helfen...)

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:14 von ShibaInu

Hat sich alles schon geklärt, mein Account ist wieder freigeschalten.

Antwort #2, 05. September 2008 um 10:37 von Julika

welchen namen benutzt du den dort?

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:23 von ShibaInu

ich BuBaby

Antwort #4, 09. September 2008 um 16:36 von Freak-Julius

also ich weis net ob ich das probelm hab aber ich komm einfach net rein ich geb mein namen und pw ein aber klick login und bin immer noch auf der anfangs seite? kann es sein das ich gebatnnt worden bin? weil ich und mein bruder benutzten das selbe internet aber net die slben pcs wie kann ich mit denen kontackt aufnehmen? hoffe um hilfe

Antwort #5, 13. September 2008 um 23:04 von Der_Templer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)
* gesponsorter Link