Brauche hilfe stimmt das das man den lifecrystal bekommt wen man goldbug und wyvernclaw kombiniert (Monster Hunter)

ich brauch nähmlich den lifecrystal und schaff es nicht ihm den gyperos von kopf zu schlaggen (bewegt sich zu schnell) und ich habe gehört das man von kut ku ein giant break oder so bekommt und man es eintauschen kann aber ich habe noch nie sowas von kut ku bekommen also wen das mit goldbug da klappen sollte und wyvernclaw dan frage ich mich wo cih den goldbug herbekomme finde keine passende antwort zu meiner frage also wo bekomme ich den oder die goldbug her. danke schon mal ^^

Frage gestellt am 02. September 2008 um 14:33 von TheKrassiGirl

3 Antworten

1. Nein nein du Verwechselst was auf Gypceros Kopf ist der LIGHTCRYSTAL( brauchst du für Great Serperblade)den kannst du ihm abschlagen od. du Killst ihn dann kriegst du ihn mit einer 5% Chance. 2. Gigant beak kriegst du nur wenn man kut-ku FÄNGT! die Qust hat man auf stufe 4 . 3. den godbug kriegst du in forrest and hills mit viel Glück

Antwort #1, 03. September 2008 um 09:05 von jaegerkoenig

wyvern fang + godbug= lifecrystal
lifecrystal + wyvern claw= lifepouder
lifepouder ist gut zum heilen, hat einen effekt der die ganze gruppe heilt wenn man im selben gebiet ist(wie health flute) udn man kann maximal 3 stück mitnehmen ist aber nicht der lightcrystal den man zum waffenherstellen benutzt
godbug gibts am meisten in swamp zone (man konnte sich früher online ab und zu (an events) godbugs kaufen)

Antwort #2, 04. September 2008 um 15:55 von White_Hebi

töte gypceros schlage ihm auf den kopf wen er tot ist nicht ausnehmen die ganze 1 minute auf den lichkristall schlagen wen er tot ist ich habe jetzt eine ganze leiste voller lghtcrystal und über 1000 mal damit kann man geld verdienen

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 09:08 von wyyern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)