Ninja Gaiden (Ninja Gaiden)

Sind Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black synchron, also mit gleichen Endbossen? Wenn ja dann könnt ihr mir bitte beim Imperator (also bei der großen Statue) helfen? Ich bin jetzt bei ihm auf SCHWER und ich pack den Kerl net!

Ich hab all meine Tränke für den Aufstieg und der Unterwelt gebraucht.

Wär nett wenn ihr mir helft! Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 13:00 von Iron-Mark

1 Antwort

Ja der is ziemlich happig auf schwer, ich hab selber ziemlich lang gebraucht. Du kannst die platte nach oben und unten bewegen wenn du blockst und eben hoch und runter lenkst.
Sonst halt probieren den strahlen die sich von oben nach unten bewegen einfach auszuweichen indem du zwischen ihnen durchfliegst wenn sie hoch und runter kommen. Die, die sich seitlich bewegen sind gemein weil die auf schwer zu schnell sind um in den zwischenräumen mitzufliegen, aber vllt bringts dir ja was wenn du weist das du die plattform hoch und runter bewegen kannst.
du kannst auch auf die arme und die brust mit dem ninpo des infernos schießen, wenn das auf level 3 ist zieht ihm das ziemlich viel ab. und von den waffen her solltest du NUR das wahre drachenschwert benutzen, die anderen waffen langweilen ihn nur.

Antwort #1, 10. März 2008 um 20:06 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)
* gesponsorter Link