HILFE! Savegames (Ratchet & Clank - Size Matters)

also.. ich habe erst gerade ein usb kabel bekommen für die psp und wollte mir hier ein savegame holen aber ich habe ÜBERHAUPT keine ahnung wie das gehen soll kann mir hier das mal bitte jemand genau erklären

freue mich auch atworten Mfg

Frage gestellt am 02. September 2008 um 14:52 von Maurice622

5 Antworten

Also ich hab das Spiel zwar für PS2 aber ich kann dir das mit den Savegames trotzdem erklären:

1.Du gehst hier unter Tipps & Cheats
2.Du lädst dir ein Savegame auf deine Festplatte
3.Du schließt die PSP an den PC an
4.Du gehst bei der PSP (am PC) unter System dann unter savegames
(glaube ich wenn es keinen Ordner gibt der so heisst dann musst du einen suchen na ja du wirst den Ordner mit deinen Spielständen schon noch finden )

5.du kopierst das heruntergeladene Savegame von deiner HDD in diesen Spielstandordner auf der PSP
6.du schließt die PSP ab gehst im XMB auf das Speicherkartendienstprogramm und wenn du alles richtig gemacht hast ist da dann ein neuer Size Matters Spielstand

HDD = Hard Disk Drive = Festplatte
XMB = Xross Media Bar = Das Menü der PSP und PS3

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

da steht aber defekte daten

Antwort #2, 08. September 2008 um 16:45 von Maurice622

Dann weiss ich auch nicht weiter. Aber normalerweise müsste das so gehen wie ich es dir erklärt habe.

ps: Versuchs nochmal !

Antwort #3, 08. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

du musst die richtig umbennenen wie deinen alten size matters ordner

Antwort #4, 13. September 2008 um 09:31 von gamer1212

Genau tu das

Antwort #5, 14. September 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)