Schwertheiliges piercing? (Monster Hunter Freedom)

Was brauch ich dafür? Genau wenns möglich wär. Danke.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 14:58 von Khezu-Killer

5 Antworten

2 Kleine LaoShan Klauen
2 Rosa Rathian Dornen (Schwanz)
1 Azur Rathalos Flügel (Flügelkrallen)
2 Weisse Monoblos Horn

-Es eignet sich die Quest Lästiges Paar im Sumpf beim Dorfchef dazu, die Rosa- und Azur-Sachen zu bekommen.

-Kl. LoaKrallen gibt es nur beim DorfchefLao, wenn man seine Krallen/Beine angreift

Antwort #1, 02. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

Danke mir fehln nur diese Kleinen klauen.

Antwort #2, 02. September 2008 um 15:06 von Khezu-Killer

... ich muss mich korrigieren, die Azur und Rosa Sachen muss man in der Gilde machen, da gibt es das Lästige Paar im Sumpf, das sind Azur rathalos und RosaRathian und nur ab Hard-Mode bekommt man die farbigen Flügel und Dornen... muss also wenigstens 4* sein... nur für die, denen die Sachen noch fehlen.

Übrigens benutze ich dieses Piercing recht wenig, bis garnicht... hat halt Vor- und Nachteile... Nachteil ist die geringe Abwehr von nur 10.

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

also ich würds bei viehchern mir hartem panzer immer benutzen (z.B. fatalis/garuga)

Antwort #4, 02. September 2008 um 15:30 von StylaBoy100

gar nich bei opa gibs auch flügel nur selten die klauen bekommst du beim opa lao

Antwort #5, 02. September 2008 um 20:10 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)