Wie befrei ich die alien-kinder im eis? (Banjo-Tooie)

Also ich will die kinder finden weiss auch wo sie sind aber wie bekomm ich sie aus dem eis frei?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 13:03 von gelöschter User

5 Antworten

diese Frage stelle ich mich auch!

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:33 von gelöschter User

hee da bin ich noch garnich>.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 22:11 von Romania44

probiers vill. mal mit dem "Torbo-brüter" von Kazooie

weiss abba nicht ob es geht :-)

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:33 von Stier

weisst du wie man das wasser bei roggers lagoone erwährmt
weil die kleinen schweinchen sagen dass es zu kalt ist

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:35 von Stier

@ stier

im steinhagel gipfel gibt es doch so nen lebendigen eisblock,die ihren mann vermisst.Der mann ist im wolkennwonnenland und dem musst du einen kick geben damit er runterfälltund zwar genau in das heiße wasser beim steinhagel gipfel auf der vulkan seite.das wasser is nich mehr heiß es ist WARM.und nun gehst du mit banjo in seinem rucksack(allein ich weiß ned wie der move heißt aba da sieht ma n banjo nimma wenn der drin is und er is unverwundbar) runter in das wasser und drückst den knopf.dann wirst schon sehn...


@ banjo 1
ich glaube du musst mit dem bohrer von kazooi ins eis reinbohren
lg

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 22:26 von kistencent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)