15.Kapitel Endboss (Ninja Gaiden)

Sind Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black synchron, also gleich? Wenn ja,dann könnt ihr mir bitte bei der großen Statue, dem Imperator, helfen? Ich kann seinen Strahlen net richtig ausweichen, und immer wenn er mich trifft verlier ich ein Drittel meiner Energie.

Ich hab all meine Tränke für den Aufstieg und den Trip in die Unterweltgebraucht.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 13:06 von Iron-Mark

6 Antworten

Wichtig ist erstmal in Bewegung zu bleiben.Du kannst Ihn mit Deiner Plattform umkreisen,nimm Dir erst die Arme vor.Ungefähr in Schulterposition sitzt ein Kristall,den musst mit der Drachenklinge einige male treffen,danach den im Brustbereich und der Rest sollte wie von allein gehen.

Viel Glück

Antwort #1, 06. März 2008 um 16:52 von maniac53225

es ist so, wenn du auf normal spielst kannst du den angriffen relativ gut ausweichen. entweder macht er einen angriff bei dem die strahlen von oben nach unten gehen, dann kannst du einfach nach links und rechts zwischen den strahlen durchfliegen, oder er macht einen angriff bei dem die strahlen einfach um ihn rumkreisen. dann kannst du auf normal einfach in den zwischenräumen mitfliegen. Bei ninja gaiden black steht an der stelle das man die platte nach oben und unten steuern kann wenn man die blocken taste gedrückt hält, aber soviel bringt das nicht weil man meistens genau in einen anderen strahl reinfliegt.

Antwort #2, 10. März 2008 um 20:02 von LX116

Ich würd mir auf jeden Fall Viel Geld holen (z.B. Aquädukt)und ersma alle Tränke bzw. Schriftrollen auf Max. kaufen. Sonst hast du gegen den Endboss nicht wirklich Chancen.

Antwort #3, 28. April 2008 um 20:56 von Stolen

kurz befor die stralen dich treffen musst du ein nimpo aktiwiren zb. inferno

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 22:12 von Mustang-gt

Ja,sie sind synchron.
Noch ein kleiner Tip,nebenbei...
wenn Du den Knopf zum Blocken drückst(dabei Hoch oder Runter),kannst Du die Plattform heben und senken...Vieleicht hilft Dir das...Sonst kann ich nur raten einen Speicherpunkt zurück...sogut wie möglich mit allem ausstatten und dann ran...Hab ich mehrere male machen müssen,bis ich es gepackt habe.
Viel Glück

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 19:21 von maniac53225

Ja,sie sind synchron.
Noch ein kleiner Tip,nebenbei...
wenn Du den Knopf zum Blocken drückst(dabei Hoch oder Runter),kannst Du die Plattform heben und senken...Vieleicht hilft Dir das...Sonst kann ich nur raten einen Speicherpunkt zurück...sogut wie möglich mit allem ausstatten und dann ran...Hab ich mehrere male machen müssen,bis ich es gepackt habe.
Viel Glück

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 19:22 von maniac53225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)