Viele Fragen! (Nintendogs Dachshund)

1. Nintendogs bekommen keine Welpen oder?
2. Was bewirkt die Schallplatte Beschnüffelung?
3. Den Irish Wolfshound gibt es auf Nintendogs nicht, oder? Falls jemand in hat, kann er dann bitte ein Bild reinstellen?
4. Kann jemand ein Bild vom Bunten Gummiknochen reinstellen?
5. Ab wann kann man Natürliches Hundefutter kaufen?

Puuh sind viele Fragen. Ich wäre dankbar wenn ihr sie mir beantworten könnt :-)

Frage gestellt am 02. September 2008 um 15:37 von akita

15 Antworten

1. Nein bekommen sie nicht.
2. Bei meinen bewirkt das Garnix,aber manche Hunde mögen die Musik,und lauschen.
3.Den gibts nicht.

Antwort #1, 02. September 2008 um 16:19 von Tempi

Danke.

Antwort #2, 02. September 2008 um 16:30 von akita

Ich weiß nicht wie man ein foto reinstellt, sonst würd ichs sofort tun.

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:56 von Blacky11

Du musst glaub ich bei Bilder gehen und unten dürfte stehen wies geht, glaube ich. Und wenns schnell gehen soll mit dem Fotoapparat fotographiern. Vielleicht ist es dann nicht so gut erkennbar ist aber nicht so schlimm!

Antwort #4, 02. September 2008 um 17:00 von akita

da steht aber nix, da sind nur alle bilder von allen konsolen.

Antwort #5, 02. September 2008 um 17:04 von Blacky11

Das geht aber zur Zeit nicht,weil es technische Probleme gibt !
Ich stöber mal im Internet rum

Antwort #6, 02. September 2008 um 17:05 von Tempi

Achso.

Antwort #7, 02. September 2008 um 17:25 von akita

Und ist das ein Fehler , wenn man .jpeg Bilder nicht als Userbild nehmen kann ? Weil es müssen ja .jpeg Bilder sein !

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich wollte auch ein anderes Userbild haben aber es geht nicht...

Antwort #9, 02. September 2008 um 18:58 von akita

1. Sie können keine Welpen bekommen.
2. Die Hunde spielen eine Weile miteinander.
3. Nein, diese Rasse gibt es leider nicht. Übrigens: Bei der englischen Namensbezeichnung fehlt das "s", also nur Irish Wolfhound.
5. Ab 10000 TP.

Es gibt momentan technische Probleme bei Spieletipps, deswegen kann man keine Bilder hochladen.
Übrigens: Bilder, die mit einem Fotoapparat gemacht wurden, werden fast immer nicht angenommen, außer beim Userbild.

Antwort #10, 02. September 2008 um 21:15 von Wolfsdrache

Wolfsdrache,weist du vielleicht,wie lang es dauerd bis man endlich wider Bilder hochladen kann ?

Antwort #11, 03. September 2008 um 12:11 von Tempi

Genau weiß ich es leider auch nicht.
Aber hier steht irgendwo, dass es ab dem 10.9. ein neues Design bei Spieletipps gibt. Vielleicht geht es dann wieder.

Antwort #12, 03. September 2008 um 16:03 von Wolfsdrache

Hoffendlich

Antwort #13, 03. September 2008 um 16:16 von Tempi

Danke ! ch versuche immer von google ein peach bild

Antwort #14, 04. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

Hey,aber nimm nicht das wo ich nehmen will !:)

Antwort #15, 04. September 2008 um 19:41 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)