wie komm ich durch sclip sco.? (Pokemon Rot)

wie kann ich zu demm boss gelangen? dass krieg ich nicht hinn!kann mir jemand eine genaue wegbeschreibung schiken?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 13:09 von yz-me

4 Antworten

Hol dir den Türöffner, danach gehe in den zweiten Stock, öffne mit dem Türöffner alles und in irgendeinem Raum, wo ein Tisch steht ist ein Teleporter. Damit kommst zu Gary und einem Mann, der dir ein Lapras schenkt nimm den nächsten Teleporter (gibt außer diesen nur den zurück) und du kannst runter, um die Ecke, hoch, Tür auf, ein Schritt und Giovanni spricht dich an.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 17:43 von cs24

Wo kriege ich den türöffner?

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:11 von yz-me

Ich glaube 6. Stock. Da steht ein Rocket und ein Teleporter. Bei denen ein Gang, der ist ganz unten und nur so breit, dass nur eine Person dort stehen kann. Am anderen Ende steht auch ein Rocket und man kann deshalb nicht rein. Geh in den erwähnten Teleporter, geh nochmals in den Teleporter, von dem du gekommen bist und geh runter und rechts. Irgendwann stößt du dann auf ein sichtbares Item - der Türöffner!

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 17:08 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 18:05 von yz-me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot (Übersicht)