Genesis-Avater auf schwer- Wie viele TP und Taktik (Crisis Core - FF7)

Hi, ich habe das Spiel durchgespielt auf leicht (ohne nebenmissionen) und danach schwer angefangen, hier sind aber die missionen so schwer das ich nocheinmal auf leicht anfangen will, dafür muss ich das spiel ja durchspielen. Jetzt hänge ich mit stufe 56 bei Genesis-Avater (also diesem mutierten Genesis) und schaffe ihn nicht. Hab einmal die ganze Zeit lang Flare eingesetzt und der war noch nicht besiegt (bestimmt 30 mal Flare, immer 9999schaden). Jetzt wollte ich wissen wie man ihn einfach besiegen kann und wie viel TP er hat.
Freue mich über jede Antwort^^

Frage gestellt am 02. September 2008 um 15:51 von Schattenninja

5 Antworten

ich hatte das gleiche problem ;D aber ich hab alle missionen soooooooooooo lange probiert bis ich lvl 60 hatte mit tri-blitzga^^ das hab ich schnell auf perfekt gemacht und mir...weiß auch nciht wie das item heißt...ich glaub invictus das es den damag schaden übertrifft so konnte ich ihm mit einem angriff 3*20000 nehemn ;D) hab auch noch energianzug angehabt^^

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:15 von Wetzy

danke^^ bloß um Invictus zu bekommen muss man die 7-5-3 mission glaube ich machen, bis dahin ist es ziemlich schwer =( naja und Tri-Blitzga habe ich auch noch nicht^^

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:05 von Schattenninja

Tri-Blitzga->schaffe mission 4-5-1
als ersatz empfehle ich höllen-blitzga->wutai-schwarzmarkt->schaffe mission 4-2-6

Antwort #3, 02. September 2008 um 20:12 von Enispolis

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
aha, hab Höllenblitzga, naja hast du noch einen tipp für 7-3-6? auf schwer, die schaffe ich nämlich nicht

Antwort #4, 02. September 2008 um 20:20 von Schattenninja

Habs geschafft (endlich) xD

Antwort #5, 03. September 2008 um 19:07 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)