Wie lange braucht man bis man es durch hat? (One Piece - Grand Adventure)

Hi Leute.1. Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen aber ich will keins das man schon nach 3 Stunden durch hat. Also wie lange..?
2. Ist das Spiel wenn man durchgespielt hat entgültig vorbei?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. September 2008 um 16:09 von Suifan

6 Antworten

Nun ja es dauert schon ein bisschen um die teils schwierigen Storys abzuschliessen. Wenn man es dann geschafft hat kann man im VS. Modus noch Karten sammeln. Ausserdem kostet es nur 15 Euro,da sollte man sofort zugreifen.

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:26 von zeldabowserlink88

1. Ich sag dri mal wie lange ich mit Notwendigem Trainig ich für jedes Adventure gebraucht hab:

Ruffy - ca. 6 h
Buggy - ca. 7 h
Mr.0 - ca. 4 h
Smoker - ca. 7 h
Lysop - ca. 10 h

Schnell auf jeden fall nicht...

2. Nein noch lange nicht... Da gibt es noch sehr viel zu tun Allein das karten Sammeln dauert ne Ewigkeit...Dann noch jeden Charakter auf Rang 1 steigen lassen,Alle Charas auf Level 100 im Adventur ezu bringen also dauert schon sehr lange...

3. 15€ Neupreis Emphelenswert³

Antwort #2, 02. September 2008 um 23:48 von One-Piece-08

wie bekomme ich die karten

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:32 von delikanli53

is schon beantwortet^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 15:48 von One-Piece-08

die karten bekommst du, wenn du im grand battle diese kämpfe machst.weiß ned genau wie der modus heißt

Antwort #5, 05. September 2008 um 22:44 von Sora2

grand battle -> Arena modus

Antwort #6, 06. September 2008 um 00:08 von One-Piece-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link