Axel Partner? (KH 2)

Ist bei diesem Code Axel dein Partner oder greift er dich an?

Axel ersetzt Goofy
41PM-RQ51-D3RGY
DZQK-3VDY-AH7YT

Und wenn nicht gibt es ein funktionierenden Axel Partner Code für den
Action Replay Max?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 16:23 von Cruxis

17 Antworten

Ich weiß nur das er dich nicht angreift und er macht dein Flammenfesseln stärker.

Antwort #1, 03. September 2008 um 14:35 von snakevsocelot

ok danke ich versuch ihn einfach mal

Antwort #2, 03. September 2008 um 15:12 von Cruxis

ey wie kann man die cheats überhaubt einsetztzen also schreiben ich weis nie wie das geht das ist assi also sagt mal bitte wie

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke im voraus

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

brauchst dazu eine action replay code max CD oder eine Xploder CD
wenn du die einlegst kannst du neue cheats erstellen die jeweiligen cheats musst du aber selbst aus dem internet suchen.
Außerdem müssen die cheats kompatibel mit der Cheat CD sein.
Solch eine Cheat Cd findest du in Läden wie media markt oder gamestop.

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:47 von Cruxis

wie viel kosten die cd schetz mal

Antwort #6, 08. September 2008 um 17:53 von gelöschter User

denke zwischen 20 und 30 euro.
weiß aber nich ob es neue versionen gibt und wieviel die kosten.
hab meine geschenkt bekommen.

Antwort #7, 08. September 2008 um 17:56 von Cruxis

glükspilz egal dankeschön für die hilfe

Antwort #8, 08. September 2008 um 18:00 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #9, 08. September 2008 um 18:02 von Cruxis

achja noch ne frage wen du da bist wie kann man fligen und höer springen wo krigt man die 12oder 3 stufe her ?

Antwort #10, 08. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

Fliegen und höher springen sind Abilitys, weiß aber grad nich wo man die nochma herbekommt. was meinst du mit 12 oder 3 stufe?

Antwort #11, 08. September 2008 um 18:08 von Cruxis

nein es gibt ja 1 sprung stufe beim fligen auch 2 und 3 auch nur ich weis ja nicht wie man die krigt

Antwort #12, 08. September 2008 um 18:11 von gelöschter User

Sry keine Ahnung. Da musst du ma andere Fragen.

Antwort #13, 08. September 2008 um 18:13 von Cruxis

ja ok danke

Antwort #14, 08. September 2008 um 18:14 von gelöschter User

für fliegen ("gleiten") muss man die überform aufleveln (niemande besiegen)
für höher springen ("sportsfreund" glaub ich) muss man die heldenform aufleveln (ein punkt pro schlag)
außerdem gibt es auch noch sprint (weisenform, herzlose besiegen) und einen doppelsprung (meisterform, drive-kugeln einsammeln)

Antwort #15, 09. September 2008 um 18:33 von shadow_kyuubi

denke maksut kriegt das nich mehr mit. Aber das wusste ich auch nich habe nämlich nie die formen trainiert. Also danke^^

Antwort #16, 09. September 2008 um 19:27 von Cruxis

danke schön für deine hillfe ich mach das jetzt auch danke nochmals

Antwort #17, 13. September 2008 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)