Museum - Kustgalerie (Soul Calibur 3)

folgendes:
mir fehlen
1. bei den Illustrationen die drei zwischen Abyss und Aubelia
2. bei den Spezial die in der obersten reihe 4 + 5 (von links an gezählt)

weiß jemand zufällig welche bilder/illustrationen das sind und wie ich die bekommen könnte?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 16:51 von PaddyZ

4 Antworten

also zu dem 2. kann ich schon ne antwort geben
die spezial, reihe 1 bild 3, 4 + 5 sind die bilder von den drei damen aus dem shop (erstes is rüstungsshop, zweite is gegenständeshop, dritte is waffenshop)

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:47 von PaddyZ

zu frage 1.
Das ist die Grafik von Night Terror. Ich hab sie freigeschaltet, indem ich den in der Seelengeschichte besiegt hab.

bei der Frage 2 bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub das die Grafik von Arthur...wie schon gesagt bin mir grad nicht sicher

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:43 von niki58

wobei ich alles im Museum hab ist das echt beschämend^^

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 20:30 von niki58

oh... ich hab ja gar net gewusst, dass du die Frage 2 schon weißt^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:32 von niki58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)