Hilfe (KotOR)

auf taris gibt es ja einen waffenladen neben der cantina.
ich hab mir dort ein gerät gekauft aber kann es nicht benutzen. in der beschreibung steht das nur ein profi das gerät benutzen kann.
wie benutze ich es ?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 16:53 von Razor94

5 Antworten

Indem du, die dafür benötigten talente beim LevelUp wählst ;-)

Antwort #1, 13. September 2008 um 22:46 von MadaraUchiha

was kann ich damit tun !
!
!
!

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:31 von Razor94

wie jetzt? "Was kann ich damit tun"? erklär mal bitte genauer!

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:47 von MadaraUchiha

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
was kann ich damit tun ? was nützt es mir ? jetzt endlich kapiert ?

Antwort #4, 28. September 2008 um 20:37 von Razor94

du musst in die apartments der unterstadt dort einen twi´lek namens matrix(oder so ähnlich)ansprechen und in auf kopfgelder ansprechen dann sagt er dir das er eine permatetsprengladung braucht,damit endet das gespräch.aber da du diesen sprengstoff ja schon besitzt sprich ihn gleich nochmal an immer weiter bis er sein zimmer in die luft sprengt danch flüchtet er und du kannst dir bei zax im kopfgeldjägerbüro ind der cantina der unterstadt das geld für matrix abholen

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 15:01 von loewenherz160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)