glaubt ihr das die zerissene welt schwer sein wird durchzumachen? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 02. September 2008 um 16:54 von diesuchee

14 Antworten

da sind vllt. ein paar rätsel die es zu lösen gibt und am ende wird man dann giratina fangen denke ich

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:42 von Goldgamer72

Ich denke mal es wird schon schwieriger sein denn in manchen Videos sah ich das man seitlich an den wänden ging.wahrscheinlich wird man am ende Giratina fangen können.

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:57 von gelöschter User

vielelicht gibt es sie nicht mehr wenn giratina gefangen oder besiegt ist

Antwort #3, 02. September 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es kommen immer enue komische bäume wie in ein paar videos gezeigt wird

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:49 von schali5

Ich erklär euch das mal. Die Gesetze der Physik zählen dort gar nichts. Besser gesagt es gibt keine Gravitation. Die zerissene Welt stellt extrem hohe Ansprüche in der 3D-Darstellung. Du wirst hinauf(!) surfen können und schräg gehen können. Diese Welt ist außerdem Giratinas Welt, also wird man es dort fangen können. Du kommst dorthin nachdem Zyrus, Anführer von Team Galaktik, Dialga UND Palkia gerufen hat. In diesem Moment des Spiels springt auf einmal Giratina in die Dimension. Es bleibt dann ein schwarzes Loch offen. Dieses Loch führt oder ist die zerissene Welt. Außerdem ist die zerissene Welt grenzenlos! Man hat noch kein Ende gefunden.

Antwort #5, 03. September 2008 um 07:46 von Alex1000

und man kann an die wand springen

Antwort #6, 03. September 2008 um 08:49 von gelöschter User

aha^^^^
genzenlos isch sie aber net

Antwort #7, 03. September 2008 um 11:32 von schali5

dieses spiel muss ich haben :DD

Antwort #8, 03. September 2008 um 12:24 von Bounty96

tauchen da auch wilde pokemons auf?

Antwort #9, 03. September 2008 um 13:16 von diesuchee

bestimmt nicht

Antwort #10, 03. September 2008 um 14:07 von Goldgamer72

Und ob sie grenzenlos ist. Es gibt halt kein Ende. Was ist daran nicht zu begreifen?

Antwort #11, 03. September 2008 um 14:53 von Alex1000

Wilde Pokemon wird es nicht geben.

@ schali

Die zerissene Welt ist grenzenlos. Es gibt kein Ende. Was ist so schwer zu begreifen?

Antwort #12, 03. September 2008 um 15:00 von Alex1000

grenzenlos? was bringt das dan

Antwort #13, 03. September 2008 um 16:54 von diesuchee

habt ihr videos der zw?

Antwort #14, 03. September 2008 um 19:07 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)