2. Sternenmünze W1-4 (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich habe da noch ein Problem, ich weiß zwar wo die 2. Münze in der Welt 1-4 ist, aber ich komme da einfach nicht ran. Kann mir jemand einen Tip geben?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:38 von Mamamia

4 Antworten

Hallo,
Deiner Beschreibung nach zu urteilen würde ich schätzen das Du die
3. Sternenmünze in Welt 1-4. meinst. Du weißt wo sie ist, kannst sie aber nicht erreichen.
Ich beschreibe sie Dir mal wie Du sie bekommst. Wenn ich falsch liege schreibe einfach zurück, dann beschreibe ich Dir die 2. Sternen-Münze.
Nun geht es aber los:
Nachdem Du die 2. Sternenmünze eingesammelt hast mußt Du wieder nach links zurück gehen. Dann siehst Du die 3. Sternenmünze. Vor der Münze befindet sich ein kleines Loch. Es gibt 2 Wege über dieses zu gelangen:
1. Weg: Mit einem normalen Mario: Rutsche mit Mario einfach zur Münze hin, also halte das Steuerkreuz einfach nach unten. So gleitest Du ohne Gefahr abzustürzen zur Münze.
2. Weg. Mit einem kleinen Mario kannst Du einfach zur Münze rennen. Wenn Du ganz normal gehst, fällst Du in das Loch. Zum rennen: Steuerkreuz in die jeweilige Richtung und den Y-Knopf gedrückt halten.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:49 von uweudoriedel

Hallo uweudoriedel, ich habe die 2. Sternenmünze noch nicht, wenn ich vor der Wand mit den Mauerblöcken stehe kann ich ja den vor der grünen Röhre zerstören und dann reinklettern. Dann komme ich in einen Raum und sehe direkt über mir die Sternenmünze Nr.2. Aber ich komme leider nicht dort hoch. Ich habe es sogar schon mit einem Mini Mario versucht. Hast du einen Tip für mich?

Antwort #2, 02. September 2008 um 18:13 von Mamamia

ok runter in die welt und dann fast zum ende, kurz vor dem grünen rohr sind zwei steine an dem der näher zum rohr ist mit dem kopf ran dann siehst du son blaues ding da rauf springen und schon eröffnet sich dir so eine art treppe nach oben zum stern alles klar ?

Antwort #3, 02. September 2008 um 18:41 von janeroga

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo janeroga, vielen Dank, endlich hab ich sie. Mein Fehler war wohl, das ich immer erst die kleinen Münzen eingesammelt habe und dann ist keine Treppe entstanden.

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:19 von Mamamia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)