Türme in der donnersteppe (FF X-2)

wie kann ich die denn kalibrieren ?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:41 von Maxilinho

10 Antworten

des kommt in kabitel 1 oder 2 dann musst du einfach mit dem ai bed typen sprechen der an dem blitzableiter steht dan kannst du des machen

Antwort #1, 03. September 2008 um 11:59 von Artur4ik95

als bei mir is des kapitel 3 kann das auch sein ?

Antwort #2, 03. September 2008 um 12:44 von Maxilinho

wie viele türme sind des denn ich hab 3 justiert

Antwort #3, 03. September 2008 um 12:59 von Maxilinho

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
viele glaub 9 oder 10 zu einem musst du irgendwie schwimmen

Antwort #4, 03. September 2008 um 14:19 von Artur4ik95

wie soll man denn den 10ten turm schaffen ohne hilfe ?

Antwort #5, 03. September 2008 um 17:13 von Maxilinho

da musst du glaub jemanden ansprechen

Antwort #6, 03. September 2008 um 18:19 von Artur4ik95

und dann wirds leichter oda wie ?

Antwort #7, 03. September 2008 um 18:37 von Maxilinho

was wird leichter ?

Antwort #8, 04. September 2008 um 20:36 von Artur4ik95

Also ich habe das fie mit 42 Leveln geschaft, und ich ferate euch die triks dich angewendet habe!.

Antwort #9, 20. September 2008 um 09:06 von gelöschter User

Also ich habe das fie mit 42 Leveln geschaft, und ich ferate euch die triks dich angewendet habe!.Alle soln Gegen Gravitas ausgerüstet sein und auch wider alle gegen Blitz ausgerüstet sein! Yuna Feuga,Rikku Feura, Paine Wassga! so schafst du es!
Maxilinho!

Antwort #10, 20. September 2008 um 09:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link