Die Asche eines gefallenen Kriegers (Drakan 2)

Ich bin grad in dem Grab, wo man die Asche eines gefallenen Kriegers suchen muss.Man brauch ja 4 Schlüssel, um im Boden so eine Falltür zu öffnen.3 schlüssel hab ich schon, aber vor dem 4 Schlüssel ist ein Fallgitter.Wie krieg ich die hoch?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:56 von Eragoni

3 Antworten

In einem der Räume wo duAsche findest, ist ein Loch wo zu einem weiterem Raum mit Asche führt.

Also direkt von einem Aschen Raum in den nächsten.

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:11 von Exodia

In dem Nachbarraum zu dem mit dem Gitter ist in einer Ecke ein Geheimgang der dich in den Raum mit dem Gitter führt. Wenn du alle 4 Schlüssel hast, dann bekommst du in diesem großen Raum wo du die Schlüssel in eine Statue stecken musst die Asche.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:53 von luble

Also ich bin durch die stelle geglitched geht hinter die statue und und lauft und springt dagegen und schwups seit ihr unten ^^

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 17:41 von HighEnd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)