Logitech G25 Lenkrad (Formula One Championship)

Hey Leute! Ich hab das Spiel jez ganz neu, und erfahrungsgemaess sind Lenkraeder bei Rennsimulationen ganz nuetzlich. Ich hab das G25, und bevor ich immer auf dem letzten Platz lande weils mim Controller besser geht, frag ich einfach mal. Hat man mit dem Lenkrad die gleichen Chancen wie mit dem Kontroller einen Platz weiter vorne zu ergattern, sind die Chancen vllt sogar besser? Oder erschwert einem das Lenkrad einiges?

MfG

Frage gestellt am 02. September 2008 um 18:11 von Eumaios_Giorgi

3 Antworten

Wenn du genug übst ist das fas so als wenn du mit den Controller spielst. Am anfang ist es nur schwieriger weil du beim lenken viel mehr drehen musst als beim Controller

Antwort #1, 03. September 2008 um 08:58 von Rapptorr

Achso Ok, ich hab mich ja schon bei GRID daran gewoehnt mir bei jeder kurve den arm zu verdrehen. also sollt des kein problem sein ;)

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:19 von Eumaios_Giorgi

Fahr doch bei Formel 1 einfach paar normale Rennen, kannst ja ausprobieren wie es so ist.

MfG master_football

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:58 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)
* gesponsorter Link