Wo ist die Datei ? (Midtown Madness 2)

Jemand hat hier mal einen Cheat verfasst, wo man die Datei \"players0.sav\" suchen soll. Aber diese Datei finde ich jetzt nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:02 von Seidenhahn001

3 Antworten

Sie liegt im Verzeichnis: C:/Programme/Microsoft Games/Midtown Madness 2/players/.

Zuerst musst Du natürlich einbisschen im Spiel herumgefahren sein, dann erscheint sie im angegebenen (oberen) Verzeichnis.
Dann kannst du den Cheat anwenden.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:28 von Matvey

was für ein cheat denn

Antwort #2, 14. März 2009 um 01:15 von TeenGohanSSJ10

der cheat geht so:
du löscht die datei und schon kannst du alle wagen fahren
XD

Antwort #3, 29. November 2009 um 01:42 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 2

Letzte Fragen zu Midtown Madness 2

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link