was passiert (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wenn ein spetzial jutzu genau in der mitte is wirds dan abgerbrochen oda was? un bei normalen jutsus is das so wie bei nun3 wenns in der mitte is das immer chidori oda immer rasengan gewinnt

Frage gestellt am 02. September 2008 um 18:56 von dark_blade

13 Antworten

Glaube es geht so lange bis es bei einer seite mehr ist oda der der dass eigngesetzt hat gewinnt automatisch

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:40 von Sofian999

man kann eign bei ultimate jutsus dabei nich richtig die mitte treffen würd ich sagen und der ausführer hat ja auch einen vorteil...
und bei den normale jutsus der der zuerst trift

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:45 von Timo163

da stimme ich dir nur zu

Antwort #3, 02. September 2008 um 20:58 von mclogen

denke nicht ich glaub wen es in der miete ist bei rasengan und chidori werden beide zurück geworfen und bei ultima Jutsu weis ich nicht aber dort ist es durchaus möglich in der miete zu sein beide drücken 3 tasten zb. und lasen die zeit ablaufen aja und diese frage ist leicht selbst zu beantworten geht auf die demo macht multiplayer nimmt beide Kontroller in die Hand last einen chara ein ultimat jutsu machen drück bei beiden nur 1 richtige taste und wartet ab was zu sehen ist ^^

Antwort #4, 03. September 2008 um 00:09 von gelöschter User

man wirds ja dan sehen

Antwort #5, 03. September 2008 um 04:03 von gelöschter User

an intel zur frage oben, es gibt kein cs3 weil sasuke beim kampf gegen itachi nur cs2 macht, und kurz vor itachis tod itachi ihm sein mal wegnimmt und orochimaru tötet

Antwort #6, 03. September 2008 um 07:41 von superitachi

lol ihr mit einem cs1-2 es gibt 3 in jedem kampf den ich gesehen habe und der fluch benutzt wurde hate es immer 3 stufen gegeben lol endweder ich bild mir was ein oder ich hab recht ^ ^

Antwort #7, 03. September 2008 um 07:45 von gelöschter User

ich denke auch das es nur 2 stufen gibt(bzw das man bis jz nur 2 stufen gesehe hat), und wie superitachi schon gesagt hat sasuke wird kein cs3 erreichen falls es sowas überhaupt geben sollte, weil itachi ihn von orochimaru "befreit" hat, und wenn du dir z.b. nun3 ansiehst, und sasuke verwandelt sich steht danach auch cur2 und nicht cur3
ich denke das man bis jetzt nirgends eine 3. stufe gesehen hat
das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das juugo noch eine besondere fähigkeit hätte, da orochimaru die fluch formen ja von ihm hat

Antwort #8, 03. September 2008 um 13:47 von froid

lol dan schau dir noch mal die kempfe mit den oto nins alle machen 1 stufe des flüchsn dan sagen sie irgendwie 2 stufe oder das einsezen was weis ich ab 1 gehts est übers gesicht ab 2 gehts über den körper ab 3 verwandel sie ich ja alle man sogar kimimaruo macht es so und bei dem ist e nicht mal das fluch mal drotzdem 1 2 und 3 ist diese verwandlung

Antwort #9, 03. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

sry.. aber man hat nur 2 stufen gesehen.. stufe 1 = die schwarze flecken/punkte was auch immer und cs2 sind die verwandlungen, und wie gesagt schau dir diverse spiele an da siehst du auch das sie auf stufe 2 verwandelt sind
hier bei den fragen& antworten wird auch schon längeres hinterfragt ob es cs2 sasuke in nuns gibt, und mit cs2 ist eindeutig die flügelform gemeint

Antwort #10, 03. September 2008 um 18:28 von froid

ja ich weiss das es in den games immer sowahr drotzdem geht es immer erst übers gesicht dan gantzer körper und dan verwandlung alle die das mal tragen habens so gemacht ps: sasukes verwandlung sieht doff aus irgendwie so lange grau weisse haare ok abe diese hende alls flügel und sein gesicht sieht doff aus

Antwort #11, 03. September 2008 um 18:34 von gelöschter User

nein, das mal breitet sich nur aus und dann kommt die verwandlung!

Antwort #12, 03. September 2008 um 18:38 von Timo163

es breitet sich nur aus ja eben ist ne stufe und am anfang ahben die doch andauernt mit sasuke über stufen und das das mal sich weiter endwickeln muss und blablabla und ich bin mir sicher ich hab mir dort die 3 rausgehört man ich hab diese folgen noch alle bildlich im kopf alle machens so aber es soll keine stufe sein ? naja auch egal alles was mit orichimaru zu tuhn hat ist e schw..

Antwort #13, 03. September 2008 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)