wen ich in bowerstone bin sagt eine frau dass ich ihr helfen muss und zur hexxe muss. (Fable - Lost Chapters)

ein mädchien will dass ich es folge und dan sagt die mutter dass ich zur hexxe soll und dan 4 pillze hohlen soll was dann?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:09 von knurz

1 Antwort

Dann musst du die 4 Blaupilze finden.
Einer ist bei einer Frau im Picknikplatz
Bei der Gilde dort wo es zum Dämonentor geht ist einer im Wasser.
Auch bei der Gilde dort wo du am anfang Käfer töten musstest und später auch mit Wisper Banditen, dort ist eine Mann der dich um etwas bittet.Hilf ihm oder töte ihn.
Den letzten kannst du von einem Händler kaufen, der kurz vor Okvale ist(da musst du im Spiel schon ein bisschen weiter sein).Du kannst den Pilz beim Händler aber auch stehlen dann musst du nur die Hälfte zahlen die der Händler eigentlich wollte.

Viel Spass!

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:00 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)