Wer kennt gute Spieler von euch? (FM 07)

wer kennt da vielleicht gute junge spieler zwischen 18 und 25 jahren...
egal welche position...

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

7 Antworten

enry nur der viel älter der schoss bei mir (barcelona) 41 tore ! ◄↕‼

Antwort #1, 03. September 2008 um 18:47 von markus123

henry nur der viel älter der schoss bei mir (barcelona) 41 tore ! ◄↕‼0

Antwort #2, 03. September 2008 um 18:47 von markus123

Ich hab zum Beispiel als Innenverteidiger Heiko Westermann geholt(75). Als er bei mir 5 Spiele gespielt hatte, hat er Stärke von 81. Der kann auch als Rechte Verteidiger spielen. Der ist so 22 Jahre alt. Ich hab ihm ab 23 Jahre geholt.
Aber daher musste ich 6,5 Mio zahlen

Als Stürmer würde ich Muhammed Kallon(AS Monako FC) holen. Der hat von 41 Einsätzen 45 Tore geschossen für mich. Der ist am Anfang des Spiels 27 Jahre. Der ist auch gute Freistoßschießer.
Ich hab für den 3,4 Mio gezahlt.

Als Mittelfeldspieler würde ich Matusalem holen(Amfang des Spiels 25 Jahre). Ich setze ihn als LM. Er ist ein guter Spielmacher. Als ich ihn geholt hab war er 76 Stärke. Im Laufe des Spiels hat er sich um 3 Punkte verbessert.
Ich musste 8 Mio zahlen, um ihn zu verpflichten.

Nuri Sahin(Spielmacher) Stärke 69 ist Anfang des Spiel 17 Jahre. Er wird sich eindeutig verbessern. Talent 4. 7 Mio Ablösesumme würde reichen, um ihn zu holen. Hasan Habse ist auch so ein Spieler(Stürmer) der am Anfang 63 Stärke hat und sogar Verletzt ist! Ab der 3 Seson hat er bei mir Stärke von 73. Er ist 24 Jahre alt.

Antwort #3, 07. September 2008 um 23:09 von Karakus

TW Scott Carson (Liverpool)
IV Gabriel Zukuani (Fulham)
Michael Dawson (Tottenham)
John Heitinga (Ajax Amsterdam)
Felipe Santana (Figueirense)
RV Glen Johnson (Chelsea)
ZM Francesc Fabregas (Arsenal)
Wesley Sneijder (Ajax Amsterdam)
RM Jakub Błaszczykowski (Wisla Krakow)
OM Diego (Werder Bremen)
Carlos Alberto (Corinthias)
HS Alexander Frei (Stade Rennes)Ist zwar Älter aber trifft oft
ST Nelson Valdez (Werder Bremen)

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:20 von Evolutionboy

zudem ist mats hummels nach 4-5 jahren extrem gut(aber natürlich nur wenn er regelmäßig spielt

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:22 von Evolutionboy

özil wenn er oft spielt

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 14:29 von marcel1996

nani, johan vonlanthen, davide calla, michele canini, aber der beste kommt aus meiner jugend: mit 22 jahren schon am maximum von stärke 92

Antwort #7, 14. April 2009 um 19:50 von robin3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 07

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)