Bekannte Modes (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

list hier ma ein paar verwandlungen kkann seiin das ich en paar fehler mach :P



also:

Naruto: 1 Schwänziger
Sasuke: Cs 2
Itachi: Tsukomi Mode
Tsunade,Jiraya,Orochimaru: Sannin Mode
Kabuto´: Chackra Reduktion Mode
3. Hokage:Hokage Mode
Kakashi:Sharingan Mode
Neiji,Hinata:Byakugan
Kisame: denk ich das der verband von seinem Schwert weggeht un ja den rest könnt ihr ya weiter schreiben was ihr noch wisst un so .. hoffe konnte bissl helfen ^__°

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:31 von Deidara-San

25 Antworten

aah Kimimaro: Cs2
Gaara: Brutal Sand Mode

Antwort #1, 02. September 2008 um 19:32 von Deidara-San

stop! ^^ , kabuto hat super recovery mode :D

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:37 von froid

sasuke hat noch CS 1 oder?

Antwort #3, 02. September 2008 um 19:39 von Tiimie

uhhh thx froid xD ich un englisch xD

@Tiimie: keine ahnung so wie ich das verstanden hab hat jeder nur ein mode geil wärs wie bei dbz tenkeichi das er sich alserstes in cs1 un dann cs2 awwa des geht e net ...

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:43 von Deidara-San

yo irgendwer hier der bei der gc war, meinte das die bilder die man von cs1 sasuke gesehen hat nur ein jutsu waren und er sich aber im awakening mode in cs2 sasuke verwandelt

Antwort #5, 02. September 2008 um 19:51 von froid

naja auch gut

Antwort #6, 02. September 2008 um 20:00 von Tiimie

das mit itachi is bestimmt cuul tsukomi *__*

aba Sasuke is e der Cuulste

ah un Rock Lee: Verborgener Lotus denk ich ma un Gai auch

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:10 von Deidara-San

schreibt !

Antwort #8, 02. September 2008 um 20:25 von Deidara-San

das wird geil^^

Antwort #9, 02. September 2008 um 20:44 von mclogen

xD ich hab noch ne frage offen meint ihr cs2 sasuke kann fliegen das wärs ya

Antwort #10, 02. September 2008 um 20:46 von Deidara-San

ja genau, lee und gai auf jeden tore und shino macht garantiert was mit insekten, vl als arme oda sowas
und nich zu vergessen sakura mit der inneren sakura

Antwort #11, 02. September 2008 um 20:48 von Timo163

aba wie machen dia das mit innren sakura oder Shikamaru

Antwort #12, 02. September 2008 um 20:59 von Deidara-San

naja, man sieht im trailer wie da sone große sakura hinter der normalen steht und ihre bewegungen nachmacht

Antwort #13, 02. September 2008 um 21:10 von Timo163

ich hoffe und denke das cs2 sasuke (wenn/falls es ihn gibt) nicht fliegen kann, kann er in den andren spielen ja auch nicht wirklich und ist meiner meinung auch ne total dumme idee, wenn ein 1 char fliegen kann, wie sollen ihn dann andre erreichen ?! einmal springen paar mal draufhauen und das dann immer wieder machen?! und wie soll sasuke seine gegner erreichen ?! andauernd irgendwelche jutsus spamen oder runterfliegen herhauen und wieder rauffliegen?! dann kann man sich diese fliegen geschichte gleich sparen! außerdem würds mir persönlich die lust am char nehmen!
aber is nur meine meinung!

Antwort #14, 02. September 2008 um 21:11 von froid

man gibts sexy-jutzu?

Antwort #15, 02. September 2008 um 21:14 von mclogen

sasuke CS2 fliegt nich hoch wie richtiges fliegen, aber er fliegt
ein bisschen über dem boden

Antwort #16, 02. September 2008 um 21:51 von gelöschter User

der schwebt halt nur^^

Antwort #17, 02. September 2008 um 22:01 von Sofian999

yo so wie z.b. in nun3 , meinte ja nur :D

Antwort #18, 02. September 2008 um 22:05 von froid

lol wiso sagen alle cs1 oder 2 gibt es den nicht 3 fluchformen 1 das mal preitet sich aus 2 es breitet sich weiter aus 3 halt diese verwandlung

Antwort #19, 02. September 2008 um 22:20 von gelöschter User

CS1 ist alles mit den zeichen auf dem körper un CS2 ist die ver-
wandlung und es gibt noch CS3 da weiß ich nicht wie es aussieht,
aber sasuke soll es irgendwann spät in shippuuden können

Antwort #20, 02. September 2008 um 22:25 von gelöschter User

ja schön trozdem hat der fluch 3 formen und nicht 2 und wen das mit shippuuden stimmt soar 4 ^ ^

Antwort #21, 02. September 2008 um 22:27 von gelöschter User

ja hab ich auch immer gadacht, aber überall in den spielen, wos
sasuke gibt und er die verwandlung kann steht bei CS2 und bei
den malen CS1

Antwort #22, 02. September 2008 um 22:33 von gelöschter User

es gibt nur 2 stufen in diesem game ob es sich mehr oder nicht mehr ausbreitet es ist und bleibt die erste stufe und 2 stufe ist er das fligende ding

Antwort #23, 02. September 2008 um 22:34 von mclogen

soo ein miest man XD kuk dir die serien nochmal an die oto nins sagen gantz klar 2 und 3 stufe endweder bild ich mir was ein oder irgendwie seid ihr alle falsch informiert sie sagen 2 stufe und dan breitet es sich auf den ganzen körper

Antwort #24, 02. September 2008 um 22:36 von gelöschter User

in der serie auf deutsch sind die sachen oft falsch, ich habs mir
au japanisch angeckuckt und da hies es CS1 un CS2

Antwort #25, 02. September 2008 um 22:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)