Kann mich nicht entscheiden... (FF X)

Hallo, Ich weiß einfach nicht wo ich mit Yuna auf dem Profibrett weitergehen soll...
Ich bin gerade in der Donnersteppe und bin nun an einer schwierigen Gabelung...
Soll ich lieber in Richtung ga Zauber gehen oder in Richtung Weißmagie wie Protes, Shell, Anti zauber oder Vitra...
Beides hat vor und Nachteile...
Lulu hab ich übrigens diesmal nicht trainiert...

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:50 von taxidriver

25 Antworten

Also kommt daruf an also du könntest ja mit yuna richtung ga zauber gehen und mit rikku die leute heilen mit al bhed medizin.Aber ich fänd ja man sollte yuna in richtung heilzauber schicken denn ohne heilzauber kann das spiel ziemlich schwer werden

Antwort #1, 02. September 2008 um 19:56 von Spiel_zocker

hmm ich glaub also ich würde ga zauber nehmen
is trotzdem ne schwere entscheidung

aber anstatt weis magie gibts ja items

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:56 von Pilaster

ach ja und falls du mit yuna richtung ga zauber geht gibt es ja auc noch items die heilen und speichersphäroiden

Antwort #3, 02. September 2008 um 19:57 von Spiel_zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Srry ich kenn mich jetzt zwar nich soooooo gut mit dem Spiel aus, aber ich schreib jetzt mal meine Meinung..
Also ich würd erstmal die Schutzzauber lernen, ich hab das Spiel auch erstmal ohne die Gazauber gemacht, die hat Lulu erst jetzt (nach Yunaleska grad Omega Weapon besiegt) gelernt..

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

mit meiner 2 antwort war ich wohl etwas zu spät^^

Antwort #5, 02. September 2008 um 19:57 von Spiel_zocker

hehe egal

Antwort #6, 02. September 2008 um 19:59 von Pilaster

Danke für eure Anteilnahme an meinem Problem...

Also ich hatte das Spiel schon mal mit dem Profibrett durch und hatte es bis Bevell geschafft, das Yuna alle ga Zauber, Hades Magie, Sanctus und die obigen in der Frage genannten Hilfszauber konnte, nur leider weiß ich nicht mehr wie...

Ich glaube ich werde meiner Yuna zuerst Protes, dann Shell, dann Vitra und Anti Zauber beibringen, im Anschluss dann mit einem Telepospähroid zurück zur Gabelung um dann die in Bevell die Ga Zauber zu erlernen...

Ist das ne gute Idee und wo bekommt man nochmal am frühesten einen Telepospähroid außer von der Monsterfarm her?

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:03 von taxidriver

Nein mach erst Ga weiche parr Blitzen aus da kriegst du Rück Spärioiden und die Chämera sind guttes Traning kommen offt mein ´Schmeterlings jagt eifach Stein schlag machen

Antwort #8, 02. September 2008 um 20:09 von Pokito-Fan

Also du bekommst 2 Stück wenn du Jojinbo in der Vergessenen Höhle 750.000 Gil bietest..
Ansonsten gibt es da noch eine Alternative: bring einen Chara relativ nah an die Ga zauber ran und benutz dann einen Spezialspäriod (vom 1. Seymour im Macalinawald...aber da bist du ja schon vorbei)

Antwort #9, 02. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

Also mit Seymour hatte ich noch nicht das Vergnügen...
Aber das mit den Blitzen interessiert mich sehr...
Könnte das vielleicht noch jemand etwas tief greifender erläutern?

Antwort #10, 02. September 2008 um 20:12 von taxidriver

ubs kein Rück spärioid aber was auch guttes weiche 50 Blitzes aus für 3 Angriff Spärioden also angriff+12 und 100 für dazu 3 HP S also 900HP+

Antwort #11, 02. September 2008 um 20:16 von Pokito-Fan

Schade...
Ich wäre ja auch zu schön gewesen...
50 Blitzen kann ich mir ohne Monsterschreck noch antun. aber 100 ist etwas viel...

Weiß noch zufällig jemand, wann der schwarze Yojinbo oder die schwarze Schiva am frühesten erscheint?

Antwort #12, 02. September 2008 um 20:21 von taxidriver

Ja nach denn du ein Ketzer/Ketzerin bist Und Spiel nicht so viel ffx-2 hir gibs nur Null Monster aber in ffx soll es Monsterreif geben fürs fangen

Antwort #13, 02. September 2008 um 20:28 von Pokito-Fan

Das heißt dann, ich könnte, wenn ich mir Yojinbo geholt habe, zurück zum Macalania Tempel gehen, dort abspeichern, dann die schwarze Schiva so lange mit Zanmatou besiegen, bis ich einen Super Spähroiden bekommen, mit dem ich noch vor Gagazet Ultima erlernen kann, wäre das möglich?

Antwort #14, 02. September 2008 um 20:35 von taxidriver

Joa ich hatte nie einen Super Spärioid benutzt zu spät erfarhen bald mach ich ma neu nur nicht mit no Spehre Gid sonder einen Chara und zwa einer Unterwasser erst Tidus dann Später Rikku

Antwort #15, 02. September 2008 um 20:39 von Pokito-Fan

Also heißt das es geht...

Antwort #16, 02. September 2008 um 20:42 von taxidriver

jo

ps auf kabel 1 leuft guter film!

Antwort #17, 02. September 2008 um 20:51 von Pilaster

Was kommt den da so gutes?
Hast du gestern Galileo Mysthery gesehen, da ging es um den Bibel Code, sehr mysteriös...

Antwort #18, 02. September 2008 um 20:53 von taxidriver

jetzt wird ich gerne wissen was das is was läuft auf Kabel 1?

Antwort #19, 02. September 2008 um 20:56 von Pokito-Fan

ja hab ich gekuckt sehe ma wieder gut im tv aus


teuflisch:er ist ein loser und trifft den teufel er macht nen eal 7 wünsche gegen seine selle sein erster wusch leuft grad er will viel geld haben mächtig sein und seine gelibte heirahten aber es kommt so er ist ein spanischer drogenboss seine frau hasst ihn... und das is blos der erste wunsch

Antwort #20, 02. September 2008 um 20:56 von Pilaster

ich find der erste wunsch ist der beste

Antwort #21, 02. September 2008 um 20:57 von Pilaster

zu info die 3 typen in jeden traum sind seine arbeits kollegen

Antwort #22, 02. September 2008 um 20:59 von Pilaster

Ja, ich habs ganz zufällig gesehen, gerade daran gedacht und dann kommt das...
Am besten fand ich das über die Zombies, mit diesen anscheinend toten Feldarbeitern, oder den Vodo Priestern...

Den Film hab ich übrigens schon mal gesehen und das ist noch nicht sehr lange her...

Antwort #23, 02. September 2008 um 20:59 von taxidriver

ich fand das mit werwölfen gut

teuflisch hab ich schon unendlich mal gesehen der ist so gut

Antwort #24, 02. September 2008 um 21:02 von Pilaster

Schüss beende ma ich mach die Mobs neu es gibt ne neue ff12 frage bye

Antwort #25, 02. September 2008 um 21:04 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)