Was ist die beste Rüstung gegen YIAN KUT-KU (Monster Hunter Freedom)

Ich möchte die beste RÜSTUNG gegen YIAN KUT-KU haben und die
beste WAFFE!
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:58 von spike_97

11 Antworten

Göttliches Haumesser ! Fatalis rüssi oder monodevil s !
oder plesioth wasserklinge

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:02 von n-one

Also die fatalis rüstung und das göttliche haumesser. Grins kleiner schertz stimmt aber nur bekommst die erst mit jr 5.
Nimm dir einfach die mit der besten verteidigung und am meisten feuerabwehr is aber eher unwichtig. Gemprey rüstung is zB gut

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:03 von Khezu-Killer

Ich hab die waffen nicht ich bin noch ein anfänger!

Antwort #3, 02. September 2008 um 20:05 von spike_97

Ey alter wenn das sein erster kutku is wird er noch mindestens 200 stunden spielen müssen bis er die kriegt. Ich hab ne drachen s und Fatalis mischung und das göttliche haumesser und hab dafür ca 230 stunden gebraucht.

Antwort #4, 02. September 2008 um 20:05 von Khezu-Killer

Nimm die böseschlangenklinge aus der Knochenklinge+

Antwort #5, 02. September 2008 um 20:06 von Khezu-Killer

GEHT auch Ioprey

Antwort #6, 02. September 2008 um 20:06 von spike_97

nimm am besten große schlangenklinge ! und velociprey oder genprey !

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:06 von n-one

mann ! ich hab doch nur gesagt was das BESTE wäre

Antwort #8, 02. September 2008 um 20:08 von n-one

o.K

Antwort #9, 02. September 2008 um 20:10 von spike_97

Eigendlich hast du recht also kurz ma an alle schreibt bei solch ner frage euren jr dazu dann habma da keine Probs mehr.

Antwort #10, 02. September 2008 um 20:10 von Khezu-Killer

Ja Ioprey geht auch

Antwort #11, 02. September 2008 um 20:11 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link