2 Fragen (FF 8)

1. Was ist antimateria und was macht das ?

2. wer weis wo ich diese items krieg um chocobo und diese moomba rufen zu können ?

(Zu 2. noch was mer über die items findet ihr bei sonderkarten also die überschrift einer frage). xD

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:22 von hava

9 Antworten

Antimaterie ist das Item welches man braucht damit Quistis den Schock-Pulsar erlernt.

Um den Chocobo rufen zu können braucht man Gizar-Kraut welches man im Kampf einsetzt,gibt es von dem Jungen in den Chocobowäldern zu kaufen.(Man muss sich aber vorher mit einem Chocobo angefreundet haben)
Einen Moomba kann man allerdings nicht rufen,zumindest nicht ohne die PocketStation.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:29 von gelöschter User

pocket station?

naja igal.

was macht schok pulsar ist das stark? xD

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 16:15 von hava

Schock-Pulsar ist eine neutralelementare Magieattacke die bis zu 35.000HP Schaden anrichten kann.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
was fürne poket station

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 19:11 von hava

Was genau die PocketStation ist weiß ich nicht,ich weiß nur das man sich Boko (der kleine Chocobo) da drauf laden kann und ihn dort trainieren kann.Auch findet man dort Items die es NUR dort gibt und nicht auf dem Hauptspiel.Es gibt sie leider nur in Japan,ist aber bei der PC-Version von FF8 mit integriert.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 19:31 von gelöschter User

aso danke^^

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 10:02 von hava

Jep, die Pocketstation gibt es nur in Japan, die kann man auch in den Memorycard-Slot stecken und dann seinen Boko dadrauf laden. Find' es aber schade, dass Sqaresoft nicht wenigstens bei der Platinum-Edition das Spiel so weit abgeändert hat, dass man das Minispiel auf der CD spielen kann.

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

Ja,schon schade,vor allem weil man dann auch Moomba beschwören könnte^^
Ein import bringt leider auch nichts da die PocketStation nicht mit der EU-Version von FF8 kompatibel ist :(
Wer sie haben möchte muss sich entweder das JP-FF8 besorgen oder sich die PC-Version anschaffen.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 20:47 von gelöschter User

Jep. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Schade dass man Japanisch lernen müsste, um das zu machen.

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link